Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war eben mit Hündchen zur Nachuntersuchung aufgrund ihrer Halsentzündung beim Tierarzt. ...
Heute wieder und da sagt ein älterer Herr zu mir: " Sie sollten sich für den Hund schämen. Ein Schäferhund und so eine Memme. Ist ja lächerlich!Ich habe mal eine befreundete Tierärztin gefragt, ob sich nach ihrer Erfahrung verschiedene Hunderassen beim Tierarzt unterschiedlich verhalten und sie meinte ja. Und Deutsche Schäferhunde seien die allergrößten Memmen beim Arztbesuch, ganz besonders die Rüden.
Der Herr hatte also keine Ahnung von Schäferhunden. Ist einfach nur eine rassetypische Eigenschaft!
(Meine eigene, sonst sehr gelassene Schäferhündin war beim TA auch ein Feigling)Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
beim TA wird Sino auch zum Zitteraal...
LG
Mikkki
-
Conan liebt TA, er wird dort immer durchgeknuddelt und staubt eine Riesenmenge Leckerlis ab, da darf man ihn auch picksen (allerdings muss man aufpassen, das letzte Mal hat er versucht die Spritze mit seinem Blut zu futtern, er dachte wohl es wäre noch so eine Salami
)
-
Bemerkenswert fand ich heute die Begrüßung des Orthopäden (den ich bis dahin noch nicht kannte) mit:
"Na? Wie läufts?"
Ich frag mich immer noch, ob diese Ironie beabsichtigt war...
Und was antwortet man darauf?"Rechts ganz gut, aber links hinkt es ein bisschen"?
-
-
-
Ich wurde heute von einer blinden Dame mit "Man sieht sich!" verabschiedet
-
Ich habe früher immer eine meiner Gabeln dafür benutzt, das Futter aus der Dose zu holen und im Napf klein zu machen und hab mir da echt nie was bei gedacht.
Bis mein Freund (Nicht-HH) das sah und das dermaßen eklig fand, dass er ankündigte, sich eigenes Besteck mitzubringen, wenn er bei mir Gefahr läuft, von so einer Gabel zu essen
Jetzt habe ich so einen Dosenlöffel von Zooplus und meine Ruhe - eigene Näpfe hat mein Hund übrigens, aber Tupperschüsseln benutzte ich heimlich trotzdem sowohl für Mensch als auch Hund
:-) :-)
So gehts hier auch...... Ich benutze auch die Gabeln für die KaFu-Dosen und das BARF-Fleisch der Hunde. Meine Tochter hat mal gemeint das sei voll widerlich, und ich soll doch bitte den Futterdosierlöffel in der Schublade verwenden. Sprachs, und stellte die Schüssel mit den Essensresten ihres Sohnes auf den Boden...... *hust......
DAS konnt ich dann net so ganz unkommentiert stehenlassen..... *gggg
Aber ok - wir haben ne Spülmaschine, und Wasser kommt auch aus der Wand...
-
Mein Bruder, damals 6, meint mal zu unserer Mutter: Hunde lecken sich oft den Popo, voll eklig
Was daran lustig ist? Dabei teilt er sein Eis mit dem Hund: einmal leckt er und dann der Hund.Mutter hat es mal unkommentiert gelassen.
-
Meine Tante hat mal versehentlich aus der ungespülten Hundeschüssel gegessen und mein Neffe war als Krabbler quasi "Testesser" fürs Trockenfutter!
Beide haben überlebt und JA, mein Hund darf meinen Teller ablecken, wird ja gespült hinterher ...
Wenn allerdings eine andere Person aus meinem Glas trinkt dann ist bei mir Schicht im Schacht. Genau so widerlich wie fremde Menschenhaare. Hunde-/Katzen-/ Pferdehaare machen mir nix aus ... -
Mein Neffe stellt manchmal echt lustige Fragen
.
Er hat mich vorhin gefragt ob Lucky ein Welpe ist weil er kleiner ist als Amyich habe ihn geklärt das es halt kleine und grosse Hunde gibt .
Dann hat er ,zu mir gesagt dass er sich irgendwann wenn er Erwachsen ist 4 Dackel kaufen will, weil Amy sich ja auch mit Lucky versteht, und da Lucky zu Hälfte ein Dackel ist versteht sich Amy ja automatisch mit alle Dackel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!