Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• @Talis: Ich finde deine Geschichte vom Erlebnis im Zoo eher traurig, denn wenn jemand meinen Hund so angiften würde, so würde mich das schon mitnehmen.
    Dass du ihr nicht geantwortet hast auf ihre unfaire Attacke, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :???:

• ....
    Heute wieder und da sagt ein älterer Herr zu mir: " Sie sollten sich für den Hund schämen. Ein Schäferhund und so eine Memme. Ist ja lächerlich! früher hätten wir damit kurzen Prozess gemacht!" :shocked:
    Bevor ich antworten konnte, sagte der Helfer: " Schämen sollten sie sich so einen Mist zu reden ohne Sinn oder Verstand!"

"Jo - früher hat man auch mit Gewalttätern kurzen Prozeß gemacht!".... *hust..... Was meinst, wie schnell der still is.....

• Naja - ein Herzfehler ist ja auch keine Krankheit (im Sinne von ansteckend), sondern eine Fehlbildung. *ggg So ein bissel kann ich den Gedankengang schon nachvollziehen....

Aber daß man Pomeranians aus Taiwan importieren muß, war mir neu :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• ......
    Auf einmal schreit die Mutter in meine Richtung: "Nehmen sie die Bestie weg!"

Du hättest zum Kind rennen und es hochnehmen können...... Wenn sie mault: "Na, Sie haben doch gesagt, ich soll..." *verwundertguck.... :ka:

Wie schade, daß einem solche Gedanken immer eher beim Lesen kommen, als wenn man tatsächlich in so ner Situation steckt *ggg Meist is man ja doch so perplex, daß man erstmal überlegt "wie war das denn jetzt gemeint...." - und schon is der Zug ums Eck....

• @Talis: Ich finde deine Geschichte vom Erlebnis im Zoo eher traurig, denn wenn jemand meinen Hund so angiften würde, so würde mich das schon mitnehmen.
    Dass du ihr nicht geantwortet hast auf ihre unfaire Attacke, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :???:

Ganz ehrlich? Ich fühlte mich erst gar nicht angesprochen und war ja schon weiter gegangen, außerdem lasse ich mich auf das Niveau nicht gerne runter...

Mal davon abgesehen ist es ja so wie @BieBoss schreibt, in dem Moment kommen einem nicht so die besten Ideen, im nachinhein wäre mir bestimmt was eingefallen...

Ich finde es vor allem traurig das sie ihren Kindern solche Ansichten vermittelt. Das mein Hund keine Bestie ist weiß ich und jeder der Anwesenden konnte es sehen.

• "Wie sind sie denn in DIE Hose gekommen?"
    Fragte mich gerade ei mir völlig unbekannter Mann ca. Anfang 70 an der Aldi-Kasse.
    Ich schaue kurz an mir runter auf meine eher röhrig geschnittene aber gut sitzende und bequeme Jeans Größe 40, bei der ich sogar nen Gürtel brauche, damit sie nicht rutscht.
    Ich schaue ihn an und frage zurück:
    "Finden sie die ist zu klein?"
    "Ne, aber die sitzt ja hauteng!"

Sowas habe ich noch nie zu hören bekommen.

Ich habe ihn nur leicht irritiert angeschaut und nur gesagt, das sei doch heute alles Stretch.

Irgendwie habe ich dann aber schon überlegt, ob mein Po vielleicht langsam etwas groß wird...
    Als er dann aber begann die Kassiererin mit Fistelstimme nachzumachen, wenn sie den Kunden vorne ein "Tschüss" sagte, kam ich ins überlegen ob er nicht einfach dement ist und und gerade völlig enthemmt und ohne Sinn für Höflichkeit durch die Gegend zieht.

• Um völlig enthemmt durch die Gegend zu ziehen, muss man gar nicht dement sein - ich treffe so oft einfach garstige, pöbelnde und unzufriedene ältere Menschen, denen wahrscheinlich weniger die geistige Fitness als ein bisschen Spaß im Leben fehlt ;)

• Heute war der Bus viel zu früh am Bahnhof, ich vermute, der Fahrer muss geflogen sein. Ich also zum Busfahrer: "Na, H., du bist heute aber früh dran."
    H. guckt mich an, guckt auf seine Uhr, guckt wieder mich an, wieder auf die Uhr, schweigt, guckt wieder auf die Uhr... "Jau." Ich musste so lachen, der Typ ist eh so trocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!