Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Gestern haben wir gegrillt. Wir sitzen gemütlich da, plötzlich rennt Pepper Richtung Gleisen (wohnen direkt an einer Bahnstrecke) und bellt wie ein Wahnsinniger. Manchmal macht er das wenn Marder auf dem Bahndamm unterwegs sind. Gestern hat er sich aber gar nicht mehr einbekommen und auch auf kein Abbruchsignal mehr reagiert. Inzwischen konnte man hören dass irgendwas oder irgendwer auf dem Gleisschotter herumklettert.
    Ich hab mich dann durch unsere Hecke gequetscht um zu sehen was da los ist. Da steht dort doch nicht etwa mitten auf den Gleisen ein Hund, er hatte die Vorderpfoten auf den Schienen und wedelte was das Zeug hielt!!?? Eine Flexielänge weiter stand der Besitzer und winkte mir fleißig zu. :shocked:
    (Wir treffen uns häufiger beim Gassi aber ich versuche immer Kontakt zu vermeiden da sein Hund immer an Halsband und Flexie läuft und nie von der Leine darf)

    Der Mann meinte dann "ich hab euch reden hören und dachte ich komm mal Hallo sagen!" :ugly:
    Es ist ja nicht so dass wir keinen Eingang hätten und unser Besuch einen bewachsenen Hang und eine Bahnstrecke überwinden müsste + über den Zaun klettern und sich durch unsere dicke Hecke quetschen müsste :dead:

    Das schlimmste war, dass die beiden ewig nicht weggegangen sind. Herrchen freute sich noch wie Hund versuchte irgendwie doch auf unser Grundstück zu kommen. :???:

  • Bemerkenswert waren heute die Leute, die im Notdienst einen Termin beim Tierarzt haben wollten, um ihren Hund einschläfern zu lassen ( es wurde sogar schon nach den Kosten gefragt und der Verbleib des Tierkörpers besprochen).

    Warum bemerkenswert? Weil der Hund nichts als ein starkes Ekzem am Hodensack hat. Salben haben nicht geholfen und nun lässt er die Leute nicjt mehr dran. Einem Tierarzt wurde er vorher noch nicht vorgestellt.

    P.S. Der Hund lebt natürlich noch und wird das auch noch ne Weile tun!

  • kein Satz, aber eine Situation die für beide Seiten mehr als peinlich war.

    Spaziergang mit einer Freundin- die dann Pieseln musste im Wald.

    Ich dachte mir nichts, Hunde waren auch ohne Leine unterwegs und ich saß auf der Bank und wartete. Es dauerte etwas und ich sag meinen Hund mit einem Stofffetzen im Mund rumlaufen.

    Rief ihn zu mir und traute meinen Augen nicht. Es war ein schlüppi |) ! Ich war so überfordert ..

    Irgendwann kam dann der Schrei der besagten Freundin, dass es noch dauern könnte, weil sie ein Problem hat. Ich rief dann nur : du vermisst nicht zufällig etwas,oder?
    Sie : Doch! Meine Unterhose!

    Naja, den Rest kann man sich denken. :lol:

    Sie erzählte mir dann nur , dass sie sich immer komplett ausziehen muss- weil sie es anders nicht kann. Ich konnte nicht mehr .. :lachtot:

  • Oh mein Gott, Ari ist auch so ein fieser Unterwäsche Dieb!
    Zum Glück nicht unterwegs, aber ich hab schon viel zu oft nach einem unaufmerksamen Moment eine Unterhose von mir oder Herrchen im Garten gefunden.... Bevorzugt natürlich vorne, an der Straße, vor dem Törtchen |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!