Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ab welcher minute? hab grad nicht die zeit mir 43 minuten anzuschauen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ups
danke
-
Zur Warnung für alle: so ist es wirklich, das Leben mit Alexa, Siri und Co: (Ab Minute 40:00)
Ich lach mich grad so schlapp.
Herrlich!
-
Ich hab die Tage ein nettes Hunde-Mensch-Team getroffen
Wir laufen so das Feld lang, petzt da aufeinmal ein schwarzer Staff-Mix auf uns zu. Nachdem ich mich von der Schlepp entwirrt hatte und die Hunde fetzen konnten unterhielten Mann und ich uns mit der Halterin.
Die hat uns den Namen des Rüden verraten...
Jetzt ist da also dieser Lackschwarze Staffmix mit weißem Stern auf der Brust. Der trägt eine lockers Kettenhalsband und darüber ein "richtiges" Lederhalsband. Das ist breit mit Glitzer und Pling-Pling! Und dann heißt dieser Staff einfach: El Capone
Der hätte aus nem Disney-Film entsprungen sein könnenDas schöne ist die Halterin musste selber schmunzeln als sie uns den Namen verriet, sie weß wohl wie der Gute aussieht
-
Kein Satz, dafür ein bemerkenswertes Produkt mit bemerkenswerter Beschreibung: aniforte-bachblueten-rudelfuehrer-fuer-hunde-20g-globuli
Was sicher auch noch bemerkenswert war, war mein erster Gedanke dazu als ich es gelesen habe: "Im Oktober hast du BH-Prüfung"
Ich schätze, wir werden doch weiterhin bei fleissigem Training bleiben müssen .... -
-
Was es alles gibt...
-
Ich lach mich schlapp!
Wer das kauft, beweist damit schlagend, daß sein Hund vollkommen recht damit hat, die Führungsposition im Team zu beanspruchen.Dagmar & Cara
-
@dagmarjung.
!! Sehr guter Filmbeitrag!!
-
Wäre auch spannend zu sehen, wer sich dieses Rudelfüher Zeug kauft!
Für den "Erfinder" bestimmt eine gute Geldquelle, diese Idee muß man ihm lassen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich wollte mir mal den Spaß jetzt machen und mal die Bachblütenkomponenten einzeln ansehen was die da so mixen.
Also, wenn ich mir so den Anfang vom ersten Mittel durchlese:
Kurze Charakteristik
Für Menschen, die sehr streng zu sich sind oder einen Hang zur Selbstkasteiung haben.
Einsatzbereich
Zur Basisbehandlung bei: Asketen- und Märtyrerhaltungen, übertriebener Selbstdisziplin und Selbstkontrolle, Selbstvergewaltigung mit Freudlosigkeit, Selbstquälerei, Zwanghaftigkeit, Fanatismus und Dogmatismus, Gefühlsangst.
Alle krankhaften Störungen, die mit Zwanghaftigkeit oder Selbstvergewaltigung einhergehen oder davon ausgelöst wurden.
Im täglichen Leben bei: Selbstdisziplin, Lebens-Programmen, Idealen, freiwilligen Diätvorschriften, selbstauferlegtem Verzicht, Strenge gegen sich selbst.
Quelle: Bachblüte Nr. 27 Rock Water (Mit Sonnenkraft aufgeladenes Wasser aus einer Felsenquelle) | Bachblüten SeiteFind nur ich das total Gegensetzlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!