Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Im Sommer trinke ich 1-2 Liter Wasser, aber wir haben auch andere Temperature hier. Gelegentlich Cola Zero Zero und abends Rotwein oder tinto de verano, also Rotwein mit Zitronenlimo
Und der bemerkenswerte Satz: ich bugsiere meine Bande heute an den Müllcontainern mit den Katzen vorbei mit den Worten "es gibt keine Katzen zum Frühstück" das kommt von hinter mir der Satz "dann würdest du heute Hundefutter sparen" von einem der drei Rentner die morgens die gleiche Runde wie ich gehen lo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am liebsten mag ich ja Leitungswasser
Aber ne Club Mate am Tag darf bei mir auch nie fehlen!
-
Ihr solltet eine Tread aufmachen "Trinken eure Hunde auch so gerne Cola wie ich? Der ultimative Vergleich" ( weil ja DF)
Ich trinke nur Wasser.....und Red Bull und abends Wein o. Gin Tonic, auch sehr beliebt hier. Cola, das Rote, nur ganz selten.
-
In ca. 150m Entfernung biegt ein Mädchen um die Ecke. Ich hole schonmal langsam die Schlepp ein, denn sie hat einen kleinen weißen Hund dabei. Wahnsinn, ist der klein, denk ich mir. Und so schnell! Was das wohl für einer ist? Bestimmt noch ein Welpe...
Joa. War ein Fußball.
-
Vorab: Der rollende Ziehwagen, den ältere Leute beim Einkaufen hinter sich her ziehen, heißt bei uns familienintern "Hackenfifi".
Meine Mutter holte mich heute vom Bahnhof ab und erzählte, sie sei schon auf dem Wochenmarkt gewesen und habe den "Kackenfifi" mitgebracht. Ich drehte mich zum Kofferraum um und erwidertederte: "Nee, den Kackenfifi haben wir im Kofferraum."Zweiter Kommentar: Ich wollte wissen, wieso in der Badewanne zwei Pflanzen stehen. Antwort meiner Mutter: "Die muss ich noch abduschen, die haben Filzläuse! - äääääh, Schildläuse."
-
-
War gestern auf einem Grillfest und mein Sitznachbar meinte: "Oh, so ' ne Bratwurst hatte ich ja noch gar nicht, da muss ich doch gleich nochmal zum Grill!"
Dann fing seine Frau an, ihm Vorwürfe zu machen, dass er sich doch vorhin den Teller schon so voll gepackt hätte und dass da hundertpro auch eine Bratwurst dabei war und überhaupt solle er sich mal etwas mäßigen.Ich habe allerdings beobachtet, dass er sich tatsächlich schon eine Bratwurst geholt hatte - und auch, dass er sie Stück für Stück an seinen Hund verfüttert hat. Der arme hungrige Mann hatte also Recht und hat letztlich keine Bratwurst abgekriegt...
-
Hi,
deshalb hol ich mir immer direkt 2 Bratwürste, der Anschiss kann nicht größer werden und eine Wurst ist für mich...
LG
Mikkki
-
Darum bin ich nicht verheiratet
-
Wir haben seit letzter Woche einen neuen Gartenteich.
Ich werf Ball, Ball rollt ins Wasser, Hund rennt hinterher, kommt ins rutschen und plumpst in den Gartenteich.
Ich seh das, renn Vollgas hinterher rutsch ebenfalls auf der neuen Steinplatte aus und plums hinterher. (Rutschte aber so aus, das ich nur bis zum Hinterteil drinnen stand).
Wie es immer so schön sein soll, waren ein paar Leute gerade auf dem Weg in die Kirche. Ich stand so schön in meinem Teich, Hund war schon längst wieder draußen.
Fußgänger : ''Ach, ich wusste gar nicht, dass man einen Gartenteich zum Baden nutzt!''
Mein Opa am Fenster: ''Eigentlich hab ich den für die Fische angelegt, aber Lena findet es scheinbar auch ganz toll!''Naja, im Nachhinein musste ich echt lachen. Obwohl es mir echt mehr als peinlich war- vor allem vor den Fußgängern. Die Folge dessen ist ein Riss am Handgelenk, durch den Aufprall auf der Platte (hat sich somit nicht gelohnt die kleine Abkühlung) . Aber für ''Upps die Pannenshow'' hätte es locker gereicht.
-
Nix mit Hunden, aber irgendwie süß:
Der Lütte von einem Arbeitskollegen (3 Jahre) auf die Frage, was er später mal werden möchte: "Wenn ich groß bin, will ich Raucher werden wie mein Papa!"
Ich hoffe, der Kleene überlegt sich das nachher noch ganz genau...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!