Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wäre seltsam, wenn jeder gleich reagieren würde.
Ich bin auch eher ruhig und entspannt und würde nicht weglaufen. Aber ich muss doch jedem zugestehen auch Angst zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wisst ihr, da lauf ich lieber einmal zu viel weg als einmal zu wenig,
WEG ist das eine, den anderen mit seinen ach so tollen Kampfsporttechniken bedrohen (die er zum Glück wohl nicht verstanden hat, sonst hättest Du ´ne Klage am Hals!) ist was anderes!
-
WEG ist das eine, den anderen mit seinen ach so tollen Kampfsporttechniken bedrohen (die er zum Glück wohl nicht verstanden hat, sonst hättest Du ´ne Klage am Hals!) ist was anderes!
Niemand hat mir auf MEINEN Grundstück hinterher zu rennen! Ganz einfach! Obwohl ich einige male gerufen habe das er stehen bleiben soll und mich sein lassen soll.
Ich hab jederzeit das Recht jemanden von MEINEN Grundstück zu verweisen. Und wenn es jemand nach einigen malen bitten nicht versteht, dann darf ich sehr wohl auch mal eine Drohung aussprechen. Und ganz ehrlich, in solch einer Situation ist mir es relativ, ob ich jemanden drohe oder nicht. Wenn ich mich auf meinem Grundstück belästigt oder bedroht fühle!
Aber die Diskussion ist hier relativ umsonst.
-
Heute früh halb 5, ich wollte mit den Hunden raus (Gassi zum Sonnenaufgang).
Geh raus auf die Straße (alles ruhig, wie immer aufm Dorf).
Auto fährt neben mich, fährt 2 Häuser weiter und hält an. Typ steigt aus, kommt auf mich mit einen flotten Schritt zu und hat eine Stirnlampe auf dem Kopf. Redet irgendwas auf ungarisch (?!)
Ich: Kommen sie mir nicht zu Nahe! (Drehe mich um und geh wieder Richtung unseren Garten) .
Typ : Rennt mir nach, in den Garten, durch die Wiese und schreit irgendwas. (Ich wieder nix verstanden, da ganz schlechtes Deutsch) .
Ich : Wenn sie jetzt nicht sofort verschwinden, sind sie der erste, der meine Kampfkunst kennen lernt & ich rufe die Polizei!
Typ : blablabla... irgendwas auf ungarisch. Und zeigt mir einen Zettel mit unserer Adresse und Hausnummer + tüte !
Es war der Brötchenservice, der zurzeit Proben verteilt und auch uns eine bringen wollte !
Es kommt inzwischen so häufig vor, dass Frauen, wo sie stehen und gehen, vergewaltigt werden, da hätte ich schon gleich mit irgendwas nach ihm geworfen. Und wenn ihm das nicht passt, dann muss er halt Manieren lernen, die gibt es in fast jedem Land. Und auf dem eigenen Grundstück hört sich doch wirklich alles auf. Ich kann keinen Kampfsport, aber ich wär trotzdem zum Gegenangriff übergegangen! Wenigstens mit dem Gartenschlauch.
-
was einen auf deutschen Boden heutzutage schnell mal zum Verhängnis werden kann!
bei solchen Sätzen könnte ich echt
...
und da sieht man mal wieder was Bild und co schaffen...
Es kommt inzwischen so häufig vor, dass Frauen, wo sie stehen und gehen, vergewaltigt werden, da hätte ich schon gleich mit irgendwas nach ihm geworfen. Und wenn ihm das nicht passt, dann muss er halt Manieren lernen, die gibt es in fast jedem Land
-
-
Könnt ihr diese Diskussion in einen separaten Thread verlegen wenn sie euch so wichtig ist?
-
Könnt ihr diese Diskussion in einen separaten Thread verlegen wenn sie euch so wichtig ist?
Alles gut! Für mich hat sich die nun erübrigt. Wer noch was los werden will - gerne per PN! Ich werd in Zukunft nach wie vor zu meinem Schutze so handeln wie ich es für richtig halte!
-
@Avocado Es scheint mir, du gehst von dir selbst aus, denn ich lese keine Zeitungen. Es ist aber eine Tatsache, dass regelmäßig Frauen belästigt und/oder vergewaltigt werden, auch in Österreich. Von Einheimischen und Zugezogenen, das macht für eine Frau danach auch keinen Unterschied mehr, wenn sie lebenslang mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen hat. Sowas vergisst eine Frau nämlich nie, und blödes Herumlästern kannst du dir sparen.
-
@Avocado Es scheint mir, du gehst von dir selbst aus, denn ich lese keine Zeitungen. Es ist aber eine Tatsache, dass regelmäßig Frauen belästigt und/oder vergewaltigt werden, auch in Österreich. Von Einheimischen und Zugezogenen, das macht für eine Frau danach auch keinen Unterschied mehr, wenn sie lebenslang mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen hat. Sowas vergisst eine Frau nämlich nie, und blödes Herumlästern kannst du dir sparen.
Naja, ist aber auch kein schönes Dasein, wenn man immer davon ausgeht, dass jeder Mann einem nur was Böses will und man prinzipiell immer und überall damit rechnen sollte, vergewaltigt zu werden. So möchte ich nicht leben.
Und ja, ich bin schon mehrmals fast Opfer von Übergriffen geworden, ist aber halt dank Hund für mich immer gut ausgegangen und ich leb mein Leben jetzt trotzdem ned anders und meide nix -
Fände ich ja grundsätzlich gut, aber mal ganz abgesehen davon, dass politische Threads nicht ins DF gehören (und so ein Thread wird zwangläufig politisch) wäre er wahrscheinlich schneller zu als man "Gutmensch" schreiben könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!