Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Lexa und ich haben heute meine Freundin in die Landeshauptstadt begleitet und gegen Mittag steuerten wir ein nettes Restaurant mit Maschseeblick an. Da es recht windig war, war ich skeptisch, ob wir wirklich draußen sitzen sollten.
    Ich: "Ich würde lieber nach drinnen gehen, aber vielleicht geht das nicht mit Hund - zumal hier so eine große Außenterrasse ist."
    Sie: "Ach was, natürlich sind hier Hunde im Restaurant erlaubt!"
    Ich: ???
    Sie: "Na, das ist doch klar. Es heißt doch Bell' xxxx !"
    Ich: :???:


    Nun, sie hatte recht!

  • War gestern abend noch, als Schatzi von der Schicht kam.


    Ich: "Schatzi du brauchst morgen gar nicht einkaufen fahren."


    Er: "Warum?"


    Ich: " Der Kühlschrank ist voll, wir brauchen nichts weiter."


    Er :"Na klar muss ich einkaufen fahren. Der Kühlschrank ist nicht voll."


    Ich: "Was fehlt denn?"


    Er: "Na wir haben keinen Pudding mehr da und keine Bananen...(große Denkpause)...siehste der Kühlschrank ist nicht voll. Wir haben nichts mehr da."


    Und nun ein Bild vom leeren Kühlschrank. Ja Obst und Gemüse fehlt, stimmt schon. Das Fach überm Gemüse ist voll mit Wurst.


  • @bad_angel


    Das nennt man vor dem vollen Kühlschrank verhungern und passiert immer dann, wenn genau DIE EINE SACHE, die man jetzt UNBEDINGT braucht nicht drin ist :lol:


    Passiert mir auch manchmal, wenn ich richtig Appetit auf irgendwas habe kann ich nichts anderes essen, egal wie voll der Kühlschrank ist |)

  • sowas ähnliches hatte ich auch mal, allerding mit nem Handy.


    Kam an der Bushaltestelle an und schau auf den Plan.
    Dann hol ich mein Handy aus der Tasche um auf die Uhr zu schauen. Indem Moment kommt von einer älteren Dame:
    "Sie können wohl gar nichts mehr ohne so ein elektronisches Telefon! In Ihrer Generation werden alle an den Dingern sterben!"


    :???: öhm ja

  • "Sie können wohl gar nichts mehr ohne so ein elektronisches Telefon! In Ihrer Generation werden alle an den Dingern sterben!"

    Solche Tiraden durften wir uns früher immer von Oma und Opa anhören, wenn einer von uns Kindern beim Essen aufs Handy geschaut hat. War das ein Theater!


    Vor einem Jahr hat sich der Spieß dann umgedreht: Seit Opa bei einem Treckerkumpel gesehen hat, dass man auf Smartphones auch eine Wetterapp für Heumachen installieren kann, wollte er unbedingt auch so ein Ding und jetzt hört man am Tisch regelmäßig "Opa, leg jetzt mal das Handy weg. Wir essen!" :headbash:

  • Na, was hört man besonders gern, wenn ein schäumender, etwa 35kg schwerer Labbi-Mix 10m von einem entfernt keifend in der Leine seines Besitzers hängt?
    Genau, man hört besonders gern, wenn die Besitzerin dann von hinten brüllt: Vorsicht, das hält nicht!


    Mit "das" war das Halsband gemeint.


    :shocked:

  • @bad_angel: Interessant, in die Kühlschränke anderer Leute zu gucken. Frei nach dem Motto: "Zeige mir deinen Kühlschrank und ich sage dir, wer/wie du bist."
    Ein neues Thread-Thema vielleicht?


    Aber: Wieso bewahrst du Bananen im Kühlschrank auf????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!