Mein Wauwie hat eine Magenumdrehung

  • Danke euch, ich hab ihr grade noch ein bisschen Fell ausgebürstet, und schaue ob ich mir einen Anhänger machen lasse, oder ihn irgendwie selbst machen kann :( Gleich wird sie abgeholt, und Samstag eingeäschert...
    Nuki wirkt auch traurig.


    So überraschend kam es für mich leider nicht, ich habe es bisher immer im Gefühl gehabt wenn Lebewesen sterben, ich habe gehofft ich täusche mich, aber leider war es nicht so.
    Ich habe sie noch reichlich betűdelt die letzten Tage, und ich habe ihr gesagt, wenn sie es schafft soll sie bis Dienstag durchhalten, da Montag Männe Geburtstag hatte, aber nur wenn sie keine Schmerzen hat, ich habe ihr auch gesagt wenn sie es nicht schafft ist es vollkommen in Ordnung, dann darf sie gehen. Und ich habe ihr auch gesagt, dass wenn sie es doch schafft, dass wir dann noch ganz tolle Sachen zusammen machen werden.


    Dennoch macht es mich sehr traurig.


    Und doch auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe jetzt darüber nachdenken zu müssen, frage ich mich ob die Uelzener die OP noch übernimmt, jetzt wo sie tot ist...
    Versteht das nicht falsch, die OP war jeden Cent wert, und ich hätte es auch ohne die Versicherung gemacht, aber ich bin auch nicht grade reich :(
    Ich will darüber gar nicht nachdenken müssen....

  • Es tut mir so schrecklich leid für euch und für Hexe. Ich habe so mitgehofft und die Daumen gedrückt.
    Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
    Mir fehlen die Worte. :streichel:


    Mach es gut Hexe und komm gut drüben an.


    LG
    Sacco

  • Ach Mensch, ich hab wirklich Tränen in den Augen. Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Ist sie allein gestorben...?


    Habe bitte kein schlechtes Gewissen wegen Deiner Gedanken!!!

  • Nein wir haben sie gehen lassen, sie war am Zittern wie verrückt, fing an zu schäumen, ihr Herz war unrythmisch, die Atmung auch, und sie wurde apathisch :( Ich wollte dann nur noch, dass sie es schnell hinter sich hat...
    Die Tä sagte auch, dass es keinen Sinn mehr macht :(

  • Ach man.... :streichel:


    Es tut mir auch sehr leid für Deinen Mann. Du hast ja direkt zu Anfang geschrieben, dass er noch nicht bereit war für den letzten Schritt. Ich hoffe, er kommt einigermaßen zurecht.


    Alle Kraft der Welt für Euch!

  • Oh nein, es tut mir so leid.... Arme kleine Hexe... :(


    Sie hat gekämpft für Dich, und Ihr habt alles für sie getan, was möglich war!


    Konnte der Arzt denn noch sagen, was die Ursache für das Zittern und Schäumen war?


    Es ist furchtbar, zuzusehen, wenn ein Tier leidet - ich hatte diesen Moment mal mit Frieda, wo ich ihr auch gesagt hatte, wenn sie gehen möchte, dann bitte gleich, weil es ihr so grottig elend ging, die war auch ganz apathisch und stöhnte nur noch. Ich kann diesen Moment also gut nachvollziehen. Allerdings hatte Frieda damals beschlossen, sie mochte noch net gehen....


    Ich wünsche Euch ganzganz viel Kraft in der nächsten Zeit, und noch mehr liebevolle Erinnerungen, die Euch irgendwann mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit sehen lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!