Mein Wauwie hat eine Magenumdrehung
-
-
Wir drücken auch alle Daumen für die kleine Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nee..., ich drücke auch fest die Daumen!!!
-
Ich wünsche deiner Hexe alles Gute und schnelle Erholung!
Dagmar & Cara
-
Er kommt schon mal mit Hund nach Hause, ich hoffe die Tä hat rausgefunden was ist, aber dass er sie mitbringt ist schon mal gut.
-
Alles wird gut!!!
-
-
Daumen werden weiter gedrückt !
-
Also Röntgen war unauffällig, Blutbild auch, und Herz auch.
Sie hat jetzt noch 3 Spritzen gekriegt, und wir sollen das Metacam weg lassen, kann sein, dass sie das nicht verträgt. Die Tä sagt auch, dass Hunde nach den 4 Tagen häufig einen Einbruch haben, also dass es ihnen dann schlecht geht. Also soweit ist sie wohl in Ordnung, ihr scheint halt übel zu sein, und sie ist wohl recht erschöpft. -
Das klingt doch prima!
Freut mich sehr für Euch.
-
Freut mich, dass soweit nun alles in Ordnung ist!
Gute Besserung weiterhin! -
Na gottseidank.... Freut mich für Euch! Aber lieber einmal zu viel zum Doc, als daß dann irgendwas übersehen wird......
Ich kenn das aber auch bei meinen Hunden - man erkennt nach ner Weile ganz gut, ob sie nur mal "matschig" sind, oder ernsthaft was haben, und der Doc draufschauen sollte - und mit so ner Magendrehung ist das ja nicht so spaßig... Normalerweise ist es ja doch so, ist der Hund operiert und die Schmerzursache admit erst mal beseitigt, sind sie reativ schnell wieder fit - wenn ein Hund dann nach paar Tagen so matschig ist, wäre mein erster Weg auch der zum Doc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!