Die große kleine Leserunde
-
-
Und ich habe noch gar nicht angefangen.
Kann durchaus auch noch ein paar Tage dauern, aber dann hole ich auf. Bin sehr gespannt, aber das dämliche Leben da draußen hat mich heute einfach zu sehr beansprucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, ich schau mal, wie es bei mir passt mit dem Anfangen. Wenn es sich gut liest, wie die meisten sagen, dann reicht ja ein Wochenende

-
'ch bin endlich fertig mit meinem Buch und fange heute Abend dann noch ganz gemütlich an zu lesen
Ich freue mich jetzt schon darauf... muss aber noch baden und mit dem Hund raus und eventuell etwas kochen... der Tag hat einfach zu wenige Stunden 
-
So ich setze mich gleich für die letzten 100 Seiten auf die Couch. Ist schon ewig her, dass ich ein Buch an einem Tag ausgelesen habe. Blödes Ref - Zeit dass hier wieder Normalität einkehrt

-
Ich hab eine Festplatte mit 80GB ebooks geschenkt bekommen und da ich gar nicht wusste, welche Bücher ich da zuerst lesen soll, hab ich mal geschaut, ob Erebos dabei ist. Ist es, und wenn ich morgen mit Alaska Kid fertig bin, werd ich auch bei euch mitlesen

-
-
Ich habe vorhin in der Badewanne angefangen und bin jetzt schon auf Seite 180. Sehr spannend!
-
ich glaube hier werden alle vor mir fertig sein

-
Ich fang jetzt auch gleich an *freu*
-
Ich spoiler mal, geht um Inhalt ca S. 235:
Spoiler anzeigen
Ich finde den Inhalt an sich sehr spannend, bin jetzt aber auf der Mitte der Buches, es ist irgendwie klar, dass es Ortolan gibt und dass Jamie, Eric und Emily wohl außerhalb der Spiels bleiben, und ich bekomme langsam eine sehr klare Idee, wie es weiter bzw zu ende geht. Geht/ging das noch wem so?
-
Ich spoiler mal, geht um Inhalt ca S. 235:
Spoiler anzeigen
Ich finde den Inhalt an sich sehr spannend, bin jetzt aber auf der Mitte der Buches, es ist irgendwie klar, dass es Ortolan gibt und dass Jamie, Eric und Emily wohl außerhalb der Spiels bleiben, und ich bekomme langsam eine sehr klare Idee, wie es weiter bzw zu ende geht. Geht/ging das noch wem so?
Spoiler anzeigen
Also mir nicht. War tatsächlich mal seit langem wieder so, dass es für mich ziemlich lange nicht klar war, wie es ausgehen wird. Viele Dinge wurden mir tatsächlich erst zusammen mit den Charakteren klar, das hat die Autorin mMn sehr gut gemacht. Oft schreiben Autoren ja so, dass der Leser schon Dinge weiß, die den Charakteren noch gar nicht klar sind, aber das war hier - für mich - überhaupt nicht der Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!