Die große kleine Leserunde
-
-
Ich habe ja gestern schon angefangen und habe Kapitel 8 durch.
Ist für mich nicht so der Hit.
Schwafelig, psychologisch dünn.
Und was die Logik angeht: Woher "weiß" eine schwarzgebrannte DVD, welcher User am PC sitzt? (Das dürften wohl alle schon gelesen haben, da gleich anfangs, von daher kein "Spoiler".)Naja, mal abwarten, wie es weitergeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ja gestern schon angefangen und habe Kapitel 8 durch.
Ist für mich nicht so der Hit.
Schwafelig, psychologisch dünn.
Und was die Logik angeht: Woher "weiß" eine schwarzgebrannte DVD, welcher User am PC sitzt? (Das dürften wohl alle schon gelesen haben, da gleich anfangs, von daher kein "Spoiler".)Naja, mal abwarten, wie es weitergeht.
Wir sind nicht die Zielgruppe, nicht vergessen!

-

Das mit der Logik muss man glaube ich beiseite lassen, sonst gibt es mE zu viele Fallstricke in dem Buch.....
-
Und was die Logik angeht: Woher "weiß" eine schwarzgebrannte DVD, welcher User am PC sitzt? (Das dürften wohl alle schon gelesen haben, da gleich anfangs, von daher kein "Spoiler".)
Achtung, manche haben doch geschrieben, dass sie erst morgen oder übermorgen anfangen können...
-
Ich glaube, wir brauchen doch so eine Art Wartezeit bis zum ersten inhaltlichen Kommentar.
Wir arbeiten ja noch dran- ich finde, die erste Runde geht als Generalprobe durch.
-
-
Hab ich schon im Hinterkopf.
Und gerade deshalb finde ich es doof, wenn da quasi verschwörungstheoretisch mit unrealistischen Konstruktionen Spannung aufgebaut wird.
Die Zielgruppe sind doch "digital natives", und denen wird ein Märchen aufgetischt ... einer Altersklasse, die vor dem Schulabschluss steht, vor der Lehre ...Ist halt Realitätsflucht.
-
Ich bin duuuuurch und ich fand es großartig!
Ich hab's tatsächlich in einem Tag durchgelesen. Insgesamt um die sieben Stunden gebraucht.
Normal lese ich so 200 Seiten auf einmal, dann mach ich n Tag oder mehrere Pause, aber das hat mich echt so gepackt, dass ich's durchlesen musste
mit paar kleinen Pausen dazwischen. Und nun bin ich so, so müde. War anstrengend

-
Wenn ich mir die Lesegeschwindigkeiten hier so anschaue, fürchte ich, ich werde nicht mithalten können... Mal abwarten, ob das beim nächsten Buch auch so sein wird. Wenn man bedenkt, dass wir mal von vier Wochen ausgegangen sind, sind doch unheimlich viele von Euch jetzt schon ganz oder aber zumindest zum großen Teil fertig. Und das nach gerade mal einem Tag.

-
Ich habe auch angefangen.
Ich lese nicht schnell, ich fresse die Bücher regelrecht.
Dieses Buch - nein, ich bin hier nicht schnell beim Lesen.
Dieses Buch finde ich persönlich - naja, die ersten 50 Seiten (sofern ich von Seiten bei einer Kindle-Version sprechen kann) - haben mich nicht mitgerissen und ich hatte mich schon geärgert, dieses Buch zu lesen.
Jetzt bin ich drin im Buch. Es ist interessant und spannend.
ABER - ich habe erst 10% des Buches durch.Mal sehen, wie es weiter geht und ich freue mich auch auf die Diskussionen und bin gespannt, wie es sich hier mit uns entwickelt.
Dass wir das erste gemeinsame Buch als "Generalprobe" ansehen sollten, finde ich auch gut. Lasst uns alle üben. Dann sehen wir, wie es läuft.
-
Und was die Logik angeht: Woher "weiß" eine schwarzgebrannte DVD, welcher User am PC sitzt? (Das dürften wohl alle schon gelesen haben, da gleich anfangs, von daher kein "Spoiler".)
Danke! *Ironie off*
Inhalt einfach spoilern. Egal ob vorne aufm Titel oder von der letzten Seite. Ist das so schwer?
Ich gehöre zu denen, die noch nicht angefangen haben.Nervt mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!