Die große kleine Leserunde
-
-
Jup, heute. Bzw um Mitternacht angefangen, bis 2 gelesen und dann heute Vormittag/Mittag den Rest. Ich kam sehr gut rein und fand es so spannend, dass ich vermutlich nachts noch fertig gelesen hätte, wenn mein Freund mich nicht ins Bett geschickt hätte, damit ich nicht erst um 6 schlafen gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blöder Hund... jetzt muss ich doch tatsächlich aufhören, weil's Zeit zum Gassi ist und es sonst schon wieder dunkel ist.

-
Jup, heute. Bzw um Mitternacht angefangen, bis 2 gelesen und dann heute Vormittag/Mittag den Rest. Ich kam sehr gut rein und fand es so spannend, dass ich vermutlich nachts noch fertig gelesen hätte, wenn mein Freund mich nicht ins Bett geschickt hätte, damit ich nicht erst um 6 schlafen gehen

Mir ging's ganz ähnlich. Letzte Nacht im Bett angefangen - allerdings nur ne halbe Stunde, weil ich erst um 2:30 Uhr ins Bett bin.
Und heute weitergelesen. Bin gerade fertig geworden. 
Und jetzt geht's erstmal mit Kaela raus, die wollte nämlich glaub vorhin schon raus.

-
Meine derzeitige Lektüre will einfach nicht zu Ende gehen^^ Hab noch zirka 40 Seiten - hoffentlich kann ich heute noch mit Erebos anfangen, bin schon ganz neugierig, nachdem es ja anscheinend ganz gut ankommt bei vielen hier!
-
Wenn das hier so weiter geht, bin ich wohl die Letzte, die fertig wird - heute morgen um 7 Uhr angefangen, 4 Kapitel gelesen, als Erebos endlich auftauchte, aufhören müssen und keine Ahnung, wann ich wieder dazu komme....drei Hunde, die mit Gassi allein nicht zufrieden sind und noch einiges mehr um die Ohren, ich kann nicht einfach eine Nacht durchlesen
Und ehrlich gesagt, finde ich es doof, dass alle, die vorher angefangen haben, das auch unbedingt hier loswerden mussten, das baut Druck auf, auch wenn es nicht so gedacht ist (und das musste ich jetzt mal loswerden
) -
-
Und ehrlich gesagt, finde ich es doof, dass alle, die vorher angefangen haben, das auch unbedingt hier loswerden mussten, das baut Druck auf, auch wenn es nicht so gedacht ist (und das musste ich jetzt mal loswerden
)Das lässt sich naturgemäß nicht verhindern oder unterbinden oder so- ich verstehe Dich aber.
Das meint sicher niemand böse.
Bitte keinen Stress wegen der Zeit! -
Wir könnten ja vielleicht diesbezüglich bei der nächsten Runde eine freundliche, lose Regel formulieren.
Besser gesagt eine Bitte.
-
Wie gruselig ist das denn?
Da werden Partner vernachlässigt und noch schlimmer, viel viel schlimmer, Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regeln soll man auch noch befolgen, sonst
Sorry,

-
-
Ich hab die ersten 10 Kapitel gelesen, mit gefällt es richtig gut. Vielleicht komme ich heute noch ein paar Seiten weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!