Hund vergessen

• Boah Patrick, was erzählst Du denn da für Geschichten?
    Das ist ja echt heftig ...
    Die armen Katzen :flehan: .
    Ich sag es ja immer wieder: Es gibt sie von allen Sorten ...

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Neu

Hi

hast du hier Hund vergessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Brinchen :winken: ,

...wenn's nur ne Geschichte wäre, wär's ja halb so schlimm.

Der werte Herr war sogar Pädagoge. :dagegen:

Aber er war ein echter Depp. Die gibt's halt leider überall.

Meg:
      Oh je, die Spätzles-Connection ist uns auf der Spur. Wenn uns jetzt noch
      (frei nach Berghammer) die Bayern-Maffia draufkommt... :tot:
      Dann haben wir's verwirkt. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Ja leider gibt es die überall. Ich bin immer wieder erstaunt/entsetzt, was so manche Mitmenschen alles bringen :nein: . Ich bin ja selbst schusselig, steh ich zu, aber Katzen oder andere Tiere zwei Tage im Auto? Da kann man wirklich nur den Kopfschütteln ...

Liebe Grüße Brinchen, die sich vorstellen kann, wie entsetzt Du geschaut haben musst, als Du hörtest, dass er Katzen zwei Tage im Wagen vergessen hat ...

• Zurück zum Thema
      Meiner Mutter ist das Vergessen unseres Hundes zweimal !!!!!!!!!!!!! bereits passiert. Jedes mal lag er bei unseren damaligen Nachbarn irgendwo rum.
      Das eine Mal ist sie rüber, was hinbringen und hat nicht gemerkt, dass der hund mit ist. Sie legt die Sachen ab und geht wieder. Einige Zeit später klingelt das Telefon, unsere Nachbarn, sie fragten ob meine Mutter den Hund wieder abholen könnte, da er mitten im Zimmer läge und der Mann Angst vor Hunden hat und sich nicht ins Zimmer traue. :shock:
      Das war peinlich, aber sie haben es mit Humor genommen. :gut:
      Bei meinem jetzigen Hund ist mir das zum Glück noch nie passiert, aber vor allem auch, weil er immer aufpasst dabei zu sein.
      LG Nicole

• Ich habe, als ich 12 war, meine Katze auch mal "vergessen". Ich kam Nachmittags aus der Schule, Schularbeiten etc. und merkte, dass sie nicht um mich rumschlich, wie sonst...ich habe sie gesucht...nichts. Hatte schon Angst, dass sie IRGENDWIE aus der Wohnung abgehauen ist...
      Naja, abends zum Einschlafen hörte ich dann komische Geräusche im Zimmer....im Schrank....ich öffnete ihn und da saß sie! Wahrscheinlich schon seit morgens, als ich mich vor der Schule fertig gemacht habe ist sie in den Schrank rein und wurde ausversehen eingesperrt.....

Meine Schwester hat ihre Katze mal versehens in die Waschmaschine (Frontlader) gesperrt, als die da ungesehen rein reingesprungen ist.

• Oh, mit Katzen habe ich auch so meine Erfahrung :wink:

Bevor Mara bei uns eingezogen ist bildete sich der Kater unserer Nachbarn ein bei uns zu wohnen.
      Er ist ein absoluter Freigänger und eigentlich nur zum Fressen zuhause.

Wenn ich morgens um 6.00 Uhr mit den Kindern aufgestanden bin stand
      er schon immer vor der Terassentür und miaute, um hereingelassen zu werden, holte mich vom Auto ab, wenn ich nachhausekam und trottete mit mir rein, kam ein paar mal am Tag um gemütlich auf den beheizten Fliesen ein Stündchen zu schlafen, oder um mal mit einem Leckerchen verwöhnt zu werden.

Soweit zur Vorgeschichte.
      Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nicht das ganze Haus ausgebaut und außer unserer Küche sämtliche Wohnräume im Obergeschoß. Die unteren Räume wurden nur von den Kindern als Spielzimmer genutzt oder zum feiern.
      Nun ist bei uns durch die Kinder im Sommer eigentlich immer Tag der offenen Tür!
      So ging Felix bei uns ein und aus, wie es ihm gefiel.
      Wenn wir uns dann abends nach oben verzogen haben, fiel es uns oft
      überhaupt nicht auf, dass der Kater bei uns übernachtet hat. Erst am nächsten Morgen, wenn man wieder runter ging und was felliges um die Beine strich.
      Eines abends sitzen mein Frank und ich gemütlich vor dem Fernseher, als wir von unten plötzlich unheimliche Geräusche hören.
      Ein Knallen, ein Knarzen, ein Poltern...Herz fängt an zu klopfen...Fernseher aus...da, die Geräusche sind immer noch da...irgendwas schabt da unten...kommt aus den ungenutzten Räumen...SCH**** Einbrecher!
      Frank und ich im Doppelpack todesmutig nach unten, bewaffnet mit einem Holzkleiderbügel und dem Dachbodenhaken, reißen die Zwischentür auf...
      ...und wer steht da?
      Natürlich Kater Felix :runterdrueck:

Wir saßen beide vor Lachen auf dem Boden. :rofl:

Seit Mara da ist schmollt der Felix allerdings mit uns. Alle Versuche die
      beiden zusammenzuführen sind bis jetzt gescheitert. Mara würde wohl
      gerne mit ihm spielen, aber sobald sie ihm zu Nahe kommt kriegt sie eine
      gewischt. Ab und zu kommt er jetzt wieder und holt sich eine Schmuseeinheit,
      aber sobald er Mara sieht haut er wieder ab.

• OT:

Patrick: Mein Mann, als Hausmeister sehr erfahren mit "Lehrkörpern" hat vor Jahren schon ein neues Wort kreiert - "Pädagaga"...Das sagt doch irgendwie alles!

Gruß
      hamster

• Zitat

OT:

Patrick: Mein Mann, als Hausmeister sehr erfahren mit "Lehrkörpern" hat vor Jahren schon ein neues Wort kreiert - "Pädagaga"...Das sagt doch irgendwie alles!

Gruß
      hamster

Guten Morgen :winken: ,

...Dein Gatte ist ein heller Kopf!
      Das ist ja schon ein nahezu professoraler Ausspruch. :lol:

Hatte mit Lehrern schon als Schüler die grössten Probleme und dieses
      Missverhältnis hat sich bis dato noch nicht recht gebessert.

Es gibt bestimmt gute Lehrer, die auch prima Menschen sind.
      Mir ist bisher aber nur einer untergekommen, auf den diese Beschreibung
      voll zutrifft.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Zum Kleiderschrank fällt mir meine 1. Katze ein. Freigänger, trieb sich tagsüber immer irgendwo im nahen Gebüsch rum, kam aber sofort, wenn ich sie rief.
      Eines Tages ist sie mal wieder in die Wohnung unseres Mieters geschlüpft, hat sich umgeschaut und dann in seinen Kleiderschrank gelegt.
      Bis dato hatte ich sie noch gar nicht vermisst.
      Der arme Mieter hat fast einen Herzschlag gekriegt, als er seinen Kleiderschrank öffnete. Mieze lag selig schlummernd auf seinen Pullovern.

LG
      Karen :lachtot:

• :ops: Hab Mira schon ein paarmal vor der Wohnungstür vergessen (Unser Haus, aber noch Zwischentüren zwischen den Wohnungen) und was macht Madame? Zerkaut ein bisschen die Fussmatte und würfelt die Schuhe durcheinander... Man merkts immer wenns draußen poltert... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!