• So mir reicht's dann jetzt auch.
    Alani hat täglich mind eine Zecke, obwohl ich sie immer abgesucht und mit Kokosöl eingeschmiert habe.
    Liam sammelt ja sowieso ständig welche ein.

Muss dann wohl doch wieder was chemisches sein, dieses Jahr ists aber auch ziemlich extrem habe ich das Gefühl.

• Oh, das hört sich ja fast nch Apokalypse an!Hier ist es auch schlimm. Aber so hatten wir das noch nie. Zum Glück. Da würde ich wohl Bravecto, Simparica, Advantix, Exspot, Vectra 3D und Kokosöl satt gleichzeitig geben... :muede:

Es ist echt der Horror. Wir haben in den Jahren wirklich alles durch was du aufführst und mehr.... :( : Es ist wirklich sehr schlimm hier. In diesem Jahr extrem, aber mit Lanhhaarhund sowieo......

• Uns ist heute eine vollgesogene Zecke entgegen gepurzelt, als ich Candie gebürstet habe :shocked: Das Halsband ist jetzt fast eine Woche dran und ich bemerke keine großartige Wirkung. Es docken immer noch welche an, und die sind definitiv nicht tot... ach menno.. ich warte noch eine Woche ab, und dann gibt es vermutlich das nächste Mittel :omg:

• Uns ist heute eine vollgesogene Zecke entgegen gepurzelt, als ich Candie gebürstet habe :shocked: Das Halsband ist jetzt fast eine Woche dran und ich bemerke keine großartige Wirkung. Es docken immer noch welche an, und die sind definitiv nicht tot... ach menno.. ich warte noch eine Woche ab, und dann gibt es vermutlich das nächste Mittel :omg:

Was habt ihr für ein Halsband?

• Wenn der Tierarzt das vertreibt, dann bekommt man es auch bei dem Tierarzt. Ansonsten gibt es das meistens in der Apotheke. Unsere Apotheke hat das.
    LG
    Sacco

Das Exspot ist rezeptpflichtig, bekommst du das einfach so in der Apotheke?
    Bei uns gibt es das nur beim TA. Wir brauchens ja nicht mehr, fand ich auch damals schon immer teuer genug.

• Vorhin fand ich beim Heimkommen Blutspuren im Flur.
    Es stellte sich heraus, dass Henry da wohl ne volle Zecke verloren und mein Mann die dann plattgetreten hatte.
    Jedenfalls fand sich die nunmehr leere Hülle der Zecke schließlich unter dem Hauslatschen meines Mannes klebend. .. :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!