Zeckensaison 2017
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeckensaison 2017*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hat so schaumig erbrochen gehabt..
Muss nicht an dem Atvantix gelegen haben, kann auch eine Verstimmung sein. Es gibt manchmal dumme Zufälle und man macht sich Gedanken

-
Würde da jemand gleich zum Tierarzt fahren oder erstmal etwas abwarten? Ich hab ihn jetzt gebadet, sodass alles unten ist.
Wenn sonst alles ok ist (trinkt gut, kein Fieber, nicht völlig schlapp...) würde ich noch abwarten. Tierarzt ist ja auch immer Stress und noch klingt es als bräuchte er jetzt einfach Erholung.
-
Gab es Stress beim Auftragen?
Konnte er an der Stelle lecken?
-
Nachdem ich heute morgen wieder eine Zecke bei Roonie rausgemacht ( und wieder verloren habe, ich Depp
) habe, habe ich jetzt mal noch das Spot On von Bogacare drauf. Habe nur die halbe empfohlene Menge drauf, 2 Tuben kam mir echt viel vor... Aber meine Güte riecht das Zeug stark nach Nelken 
-
-
Gab es Stress beim Auftragen?
Konnte er an der Stelle lecken?
Also Stress eig nicht. Ich hatte gestern den ganzen Tag einen Body angezogen, sodass nix passiert. Theoretisch hätte er sich nachts an der Stelle kratzen können und dann die Pfote ablecken können. Ansonsten alleine mit der Zunge wäre er nicht dran gekommen ..
-
Gestern haben meine beiden ja das erste mal Zeckenmittel drauf bekommen (advantix) . Mein kleiner hat gerade erbrochen! Hatte das schonmal jemand?
Die Hündin von meinem Bruder hatte das auch. Durchfall und Erbrechen nach Advantix.
Bei Henry wirkte es wie ein Schlafmittel ...
Dauerte damals bestimmt 3 Tage, bis er wieder fit war. -
Ob das mit dem Body so ne gute Idee war
Mein letzter Hund hatte aber auch nach dem Advantix erbrochen, hatte auch Übelkeit. Jedoch ca 4 Std. nach dem auftragen. Ich hatte ihn daraufhin das Zeugs abgewaschen und es war gut.
Ich würde das jetzt erst mal beobachten.
-
Was sind das für Tests? Wird Borreliose nicht über eine Blutentnahme festgestellt oder meinst Du Tests, wo die Zecken auf Borrelien untersucht werden?
Ich meine z.B. folgenden Test : -
Wurde evtl. hier schon gefragt ...
Hat jemand Erfahrungen mit AniForte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!