Nassfutter überfordert?
-
-
Nur da ich so oft gelesen habe das man bei einer Marke bleiben soll weil er dann direkt Durchfall und Verdauungsprobleme bekommen soll war ich mir jetzt total unsicher.
Du mußt nicht bei einer Marke bleiben, auch nicht beim Trockenfutter, wenn dein Hund auch andere verträgt, und das muß man eben austesten, auch Hunde mögen Abwechslung im Napf.
Hunde sind Individuen.Du hast einen Welpen den würde ich langsam und mit zunehmendem Alter auch an natürlichere Nahrung gewöhnen.
Ist nur eine Empfehlung von mir.
z.b.
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kann schon sein, dass sich bei der ersten Gabe von Dosenfutter die Konsistenz der Outputs verändert. Das muss aber dann nicht unbedingt bedeuten, dass das Futter nicht vertragen wird. Etwas weicher kann die ersten Tage normal sein.
-
Ich füttere seit 3,5 Jahren hauptsächlich Nassfutter, wechsele sowohl den Hersteller wie
auch die Sorten öfter mal. Mein Hund verträgt das prima, er wird seit 8 Jahren abwechslungsreich ernährt ( Nafu, Frischfleisch, Reste, Trofu als Leckerli) und hat keine Probleme. Das einzige, was ihm bisher nicht bekommen ist, war Belcando/Animonda,
da hatte er feinen Dünnpfiff von, weshalb es bei der einen Testdose (Messetestartikel)
blieb.
Granatapet, Lukullus, Mac´s, Herrmanns, Fleischeslust und O´Canis habe ich hier im Wechsel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!