Schlafpatz eurer Hunde?

  • Zitat

    Du kannst mich ja beim Tierschutz anzeigen :angry: , bis dahin bringe ich alles wieder in Ordnung! :freude: :freude:

    Zu spät, wir haben Beweisfotos.

  • Sch****e! Seid halt nicht gar so streng mit mir, schließlich meine ich es sonst immer gut mit meinem Hund!!!!
    Aber, über diese von Euch zitierte Qualhaltung habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht! Gelobe Besserung!! :steinigung:



  • Nun nicht mehr-ist belegt :lol:

  • Zitat

    :shock: schläft die Katze in einem Sarg und liegt da jemand drin ?:shock: :shock:


    Jep, des ist ein Sarg!
    Ich komme doch aus der Hölle, da hat man als Betten eben Särge mit Menschen drin, die gemein zu ihren Hunden waren! :lol:

  • :winken: Mocabe,


    schau dir die HP von Silke an.
    Das erklärt alles.


    Gruselige Grüsse
    Petra


  • Patrick, wenn ich nicht so extremst gutmütig wäre, dann würde ich Dir einen roten Bommel schenken!!! :wink: Aber Du weißt ja, was ich über Dich denke, und daher :streichel: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!