Schlafpatz eurer Hunde?


  • Also, am liebsten im Bett!

    Das da ist auch absolut ok!

    Ebenso hier!
    Eigentlich ist der Schlafplatz da, wo ich auch bin, es sei denn im Sommer wird die Hitze unerträglich, dann geht er in den Keller! Aber da steht auch ein Bett!!! :freude: :freude:

  • Hallo,


    meiner liegt immer auf dem Fußboden, wo es doch so schön kühl ist.... Zwei Hundekörbchen hat er im Besitz, benutzt sie aber nicht.... Ein Schlafkissen ebenfalls, da liegt er nur gelegentlich drauf..... :) Meist liegt er dann auf den Fliesen... Aus dem Bett springt er raus.... Möchte dort nicht schlafen.... Schon komisch der Hund..... :love:

  • Unsere Aki campiert eigentlich am liebsten auf Ihrem Super Flausch Kissen oder im Sommer auf der Terasse und bespannt alle Schlafwandler :sport: [/img]

  • Zitat

    Man beachte auf unseren Bildern die schönen Kissen zur Kopfunterstützung!!!!!!!! Gehts unseren Hunden gut!!! :love:


    Hallo Britta :winken: ,


    ...das kann ja nur ironisch gemeint sein, oder?


    Der arme, arme Hund! :shock:


    Was muss ich da sehen?
    Ich zähle auf drei Bildern insgesamt gerade mal elf Kissen und eine Nackenrolle!
    Der arme Bonny! Völlig unterversorgt. :dagegen:


    Mal ehrlich. -Muss das sein, diese Qualhaltung?
    Du gönnst dem armen Hund aber auch gar nichts!


    entsetzte Grüsse ... Patrick :lol:

  • Hallo


    also meine Kleine hat am Anfang noch immer neben dem Bett geschlafen (bzw da wo sie vor 2 min noch gestanden hat, sich schlafen gelegt :lol: )
    Nachdem sie dann das erste mal entdeckt hat wie gemütlich doch mein Bett ist, springt sie abends auch ganz gern mal rein und stattet mir ein Besuch ab :) Naja habe eig kein richtiges Bett - nur eine Matratze :wink: Bei den höheren Betten hier im Haus, darf sie nicht rein. Genauso wie aufs Sofa ...
    Meistens kuschelt sie sich direkt neben meinen Kopf... das ist manchmal schon ziemlich nervig wenn sie mal wieder anfängt Haare zu knabbern, und jedes mal weckt sich mich damit - leider auch am Wochenende :tot: :lol:



    LG


    Ali & Zoe


  • Du kannst mich ja beim Tierschutz anzeigen :angry: , bis dahin bringe ich alles wieder in Ordnung! :freude: :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!