-
-
Ich nehme an, dass das sonst nicht so benutzt wird. Dafür ist das den Hunden auch irgendwie zu unangenehm, ich finde man sieht richtig, dass die sich denken "wat hatn die Alte für nen Schuss heute" . Deswegen find ich es ja witzig.
Frauchen ist halt komisch, klar können Hunde da gehemmter sein.Ich bezweifle dass Hunde denken " Was hat die für ein Schuss", sie reagieren eventuell auf abweichendes Verhalten.
Die Hunde schauen zu beginn schon gehemmt aus.
Wenn mein Hund gehemmt wirkt, weil ich mit ihm rede, dann frage ich mich was da generell Falsch läuft. Sie schreit ja nicht mit ihnen sondern redet mit hoher Stimme, die für Hunde eher einladen wirkt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, einladend ist für einen Hund das, was er kennt und vom Besitzer gewohnt ist.
Wenn ich meine Hunde anpiepsen und zubrabbeln würde (bestenfalls auch noch ohne eindeutige Körpersprache), würden die mich genau so angucken: "wat hatn die Alte für nen Schuss heute"Passt gar nicht zu mir, ist bei mir nicht natürlich.
Aber ja, die Dame aus dem Video ist sicherlich ebenfalls ganz ganz böse zu ihren Hunden und schüchtert die ein. Und das geht auch mit Baby auf dem Rücken
-
Naja, einladend ist für einen Hund das, was er kennt und vom Besitzer gewohnt ist.
Wenn ich meine Hunde anpiepsen und zubrabbeln würde (bestenfalls auch noch ohne eindeutige Körpersprache), würden die mich genau so angucken: "wat hatn die Alte für nen Schuss heute"Passt gar nicht zu mir, ist bei mir nicht natürlich.
Aber ja, die Dame aus dem Video ist sicherlich ebenfalls ganz ganz böse zu ihren Hunden und schüchtert die ein. Und das geht auch mit Baby auf dem Rücken
Ich sag ja nicht, dass sie böse zu den Hunden ist. Ich denke die Flexileine ist schuld, die Besitzerin selbst meint es wäre die Kälte.
Ich kann doch nicht aus einem so kurzen Video wissen wir ihr Umgang mit den Hunden ist. Ich finde sie wirken gehemmt und ich denke nicht, dass es vom Sprechen kommt.
Und hohe Stimme wirkt immer einladen auf Hunde. -
Vielleicht sind se auch verunsichert weil Frauchen so komisch ist heute..auch das verunsichert viele Hunde wenn man als Besitzer etwas "spielt"
Aber spielt doch eigentlich keine Rolle..ist ist ne Parodie des erste Videos hier...nicht mehr nicht weniger... -
Vielleicht sind se auch verunsichert weil Frauchen so komisch ist heute..auch das verunsichert viele Hunde wenn man als Besitzer etwas "spielt"
Ich habe ja jahrelang bei hinduistischen Indianern gelernt und ich sehe da ganz klar eine Dysbalance der Auren. Übrigens auch beim Kind. Alle, die Hunde, das Kind, die Frau - leiden. Sie wissen es nur noch nicht. Ich werde jetzt mal via Video den Weimaraner channeln und nachfragen, was nicht stimmt.....
-
-
Ich habe ja jahrelang bei hinduistischen Indianern gelernt und ich sehe da ganz klar eine Dysbalance der Auren. Übrigens auch beim Kind. Alle, die Hunde, das Kind, die Frau - leiden. Sie wissen es nur noch nicht. Ich werde jetzt mal via Video den Weimaraner channeln und nachfragen, was nicht stimmt.....
sehr schön. Du lernst dazu! In 5 Jahren werden wir deine Forenanfangszeit auseinander pflücken und uns fragen, warum dir so viele auf den Leim gehen
-
Bei diesen Leuten fehlte dann wohl die Kommunikation mangels Hirn..........
Ich denke, man sollte nicht den Fehler machen, zu denken, man könne selber nicht auf sowas herein fallen, man wäre ja selber intelligenter als die, die da mit machen.
Auch in anderen Sekten gibt es sehr viele, hochintelligente Menschen, wo man sich fragt, wie die wohl so gehirngewaschen werden konnten.Sie schreit ja nicht mit ihnen sondern redet mit hoher Stimme, die für Hunde eher einladen wirkt.
Wenn ich mit meinen Hunden mit hoher Stimme rede, schauen sie auch völlig ratlos. Gerade probiert
-
Ich denke, man sollte nicht den Fehler machen, zu denken, man könne selber nicht auf sowas herein fallen, man wäre ja selber intelligenter als die, die da mit machen.Auch in anderen Sekten gibt es sehr viele, hochintelligente Menschen, wo man sich fragt, wie die wohl so gehirngewaschen werden konnten
Das war einfach nur so ein Spruch, ich habe garantiert nicht damit gemeint, dass ich intelligenter bin.
Aber ich kann von mir behaupten, dass ICH nicht auf sowas hereinfallen würde, zumindest nicht in diesem Ausmaß dass es auf Kosten meines Tieres gehe würde.
Ich bin vor ein paar Jahren aus einigen Kaninchenforen gegangen, weil man mir dort versucht hat einzureden ich würde meine Kaninchen falsch ernähren, ich bin nicht auf den damals neumodernen Ernährungs-Zug aufgesprungen, weil mir mein Verstand gesagt hat, dass das, was in allen Foren als DIE Fütterung angepriesen wird, nicht richtig sein kann. Es hat vor lauter ernährungsbedingten Krankheitsthreads nur so gewimmelt in den Foren.
Jetzt ein paar Jahre später haben komischerweise viele User genau dasselbe festgestellt was ich damals ständig bekritelt hatte und haben die Ernährung umgestellt und zwar in die Richtung die ich damals hatte.
Aber damals waren alle so in diesem Fütterungshype, dass keiner mehr links und rechts geschaut hat, Hauptsache, die Fütterung war forenkonform - egal ob die Tiere ständig krank waren oder nicht. -
Wieviele intelligente Leute sind bei Scientology? Oder bei einer christlichen Glaubensgemeinschaft? Oder bei sonstwo?
Viel zu viele!
Wir sind eben Rudeltiere und brauchen unser "Grüppchen", unsere Ecke. Für den einen ist es Gott, für den anderen Rudelstellungen, für den nächsten Thetane. Und man ist schneller in so einer Falle als man glauben will.War's nicht auch so bei Aleister Crowley und L.Ron Hubbard? Es gibt so eine Anekdote, dass sie bei einem Bier saßen und gewitzelt haben, dass es doch lustig wäre, eine Sekte zu gründen. Wenig später hatte jeder seine eigene....
Nein. Crowley hatte mit Hubbard nix zu tun, aber einer von Crowleys Schülern.
Und als Hubbard anfing seine Religion zu gründen war Crowley schon 3 Jahre tot. -
Bitte, bitte, bitte tu es!
Ne Website ist doch schnell gemacht, ne Domain kost nix.
Ich mach auch Popcorn und werde jeden Schritt verfolgen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!