Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Und sie wäre ganz erstaunt gewesen (so hat sie ihr bisheriges "Schweigen" über "Das Wissen" (so wurde es ernsthaft genannt!) begründet), dass das nicht Allgemeinwissen gewesen wäre, sie hätte immer gedacht, ALLE Menschen würden ihre Hunde nach Stellungen halten.....
Sie hätte dann gemerkt, dass das nicht so ist, wäre aber selber schwerst krank (inoperabler Hirntumor oder so) und sie wolle "Das Wissen" weitergeben, damit sie ihren damaligen Hund (Canelo (?)) auf jeden Fall jemanden vererben kann, der ihn seiner Stellung entsprechend halten kann, weil er um "Das Wissen" weiß....Der tumor würde zumindest den geistigen dünnschiss erklären
Blöde frage aber warum taucht der mist aktuell wieder so auf? Haben die rudler keine Jünger mehr? Müssen die die werbe Trommel rühren damit die Rudel trulla nicht arm wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laut einem Artikel war sie in mehreren Foren angemeldet, unter anderem auch im Dogforum
Genau laut der Rudel klargestellt dingens Seite polarchat und dogforum.de. (ich war noch ie bei polarchat *sinnloser randomfact*)
-
Ich glaube, im DF war sie nie, war ein anderes Hundeforum.
Doch, aber erst später. Da war sie schon erleuchtet.
-
Der tumor würde zumindest den geistigen dünnschiss erklären
Blöde frage aber warum taucht der mist aktuell wieder so auf? Haben die rudler keine Jünger mehr? Müssen die die werbe Trommel rühren damit die Rudel trulla nicht arm wird?Populär wurde es ja durch das Video. Aber wenn es mit der 90 % Absprungrate stimmt, dann ja, sie brauchen neue Jünger.
-
Einer der Hardcore-Rudler ist "geläutert".
Schämt sich jetzt sehr ob ihrer geistigen Umnachtung, dass sie das alles mitgemacht und auch sehr forciert hat .... Sie bereut und ... na ja... seitdem erscheint immer wieder was aus dem Nicht öffenlichen Bereich . (Wobei auch fraglich ist, ob diese "entwendeten Videos als Beweise für Tierschutzwidriges Handeln überhaupt beachtet werden dürfen, sie waren ja NICHT öffentlich!)Ich denke, die "Dame" ist nicht als Nachfolgerin des Throns in Frage gekommen oder ist sonstwie persönlich beleidigt und fährt jetzt einen Rache-Feldzug.....
Bisschen spät, ihre Erkenntnisse......
-
-
Hier gab es damals ein paar Threads zum Thema:
-
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt war das ganz am Anfang so ein bisschen wie die Sternzeichenlehre.
Welcher Charakter hat dein Sternzeichen, welche Sternzeichen passen gut zusammen usw.
Halt nur mit drei oder vier Sternzeichen (weiß nicht mehr... die Looserzeit. Der einzige Stellungsname den ich mir merken kann). Ich glaub, das irgendwann die Eingruppierung in Klammern hinterm Hundename stand war auch nur Folge der Unübersichtlichkeit in diesem chaotischen thread geschuldet, weil nur die wenigsten Hunde im Forum einen so gewichtigen Namen hatten, dass man sofort wusste was der war.
Ganz ehrlich? Ich glaube, wären nicht einige "namhafte User" dort auf diesen Zug aufgesprungen wäre der damalige Thread im Sande verlaufen.
Der entstand übrigens aus einem damaligen "Wir sind ganz schön OT, aber vielleicht können wir das ja in einem eigenen Thread mal genauer beleuchten"- Einwurf.
Passt also auf was ihr für OT-Themen aus bestehenden Threads auslagert -
Auf Polar Chat gibt es ja einen ellenlange Thread, in dem Ehemalige berichten... krasse Sachen. (darf man hier andere Foren verlinken??)
Eröffnet von Paige, B.E. s "rechter Hand" über Jahre.
Die hat hier auch nimmermüde pro RS geschrieben (unter dem Namen Freigeist
)
Ich tue mir damit verdammt schwer. Da macht jemand voller Überzeugung über Jahre mit (inkl. Hunde Hin und Her), fällt dann bei Frau Führer in Ungnade, und auf einmal fällt es ihr wie Schuppen von den Augen... wenn ich mich an die unglaubliche Arroganz und absolute Überzeugung von "damals" zurückerinnere, kann ich das einfach nicht für bare Münze nehmen, rein emotional-menschlich.
Auf der anderen Seite finde ich es mutig und gut, jetzt so klar und deutlich dagegen den Mund aufzumachen.
Ein Ehemaligen-Bericht endet mit dem grausamen Tod eines Hundes, vor den Augen der Besitzerin vom "Rudel" zerfetzt, in der Tierklinik gestorben.
Danach wurde sie aus dem RS-Forum ausgeschlossen, denn dort von so etwas zu berichten, war nicht erwünscht.Es ist so furchtbar. Bei dem Video, wo der Wuschel von dem Mali fertiggemacht wird, sind mir Tränen runtergelaufen. Wenn ich mir vorstelle, meinem Hund widerfährt so was... und die Besitzerin findet es sogar noch ganz toll.
Ich finde es richtig, dass diese Videos - wenn auch nicht ganz legal - öffentlich gemacht wurden. Bisher gab es das nicht, wurden solche Bilder tunlichst nicht gezeigt, es wurde stets abgestritten, dass es zu ernsten Beissvorfällen kommen würde.
Nun kann das keiner ! mehr behaupten.
ich persönlich verbreite diese Videos weiter, und damit die Beweise, mit welcher Brutalität und Grausamkeit mit den Hunden umgegangen wird.
Immer wieder zu diskutieren und zu warnen, ist der einzige Weg! Ich habe so schon mehrmals Leute dazu gebracht, wenigstens erst noch woanders nachzulesen, bevor sie zu einem Workshop fahren um "mal zu gucken". Einmal "nur Gucken" reicht ja schon, um den eigenen Hund nachhaltig zu verunsichern und in ernste Gefahr zu bringen.
Und jetzt, mein Wort zum Wochenende zum Thema Rudelstellungen:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
-
Zu dem einen Video gibt es ja jetzt eine Stellungnahme:
Rudelstellungen.eu - das Original - Erklärung zum Video von mir und meinen 5 Hunden - Plattform -
Die Antwort wäre: es funktioniert nicht, die Hunde leiden, Du siehst es nur nicht.
Mist....
Wobei----- vielleicht wenn noch zwei Zottel einziehen, sind es ja 7 - dann passt es bestimmt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!