Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Ich bin schockiert. Hab das damals zu MMN Zeiten nur gaaaaaaaanz am Rande mitbekommen. Wohin es geführt hat ist ja der oberhammer.
Vergiß aber nicht ihm zu sagen, daß er sich schämen soll, sein Benehmen äußerst peinlich ist und Du ungeheuer enttäuscht von ihm bist, denn so benimmt sich ein XXX nicht
Wenn die Damen Mist bauen werfe ich Ihnen tatsächlich so was an den Kopf und schubsen sie auch mal weg aber ehrlich wer macht das nicht?
wieso habe ich dieses Forum jetzt erst entdeckt?
"wenn dein Hund gerne jagd dann erklärst du ihm dass er das bitte nicht tun soll weil die Hühner deinem Nachbarn gehören"
ich muss das echt testen."jaaa Hecci, das sind Rehe, da hast du Recht.. neeeein wir gehen jetzt nicht die Rehe fressen, denn Rehe sind Freunde. sie wollen dir auch nix tun, also gehst du jetzt bitte nicht hin jagen. wir brauchen kein Frischfleisch, du hast daheim sooo viel in der Truhe. Da hast du auch Reh dabei. das bekommst du dann daheim. es ist alles ok in der Kühltruhe, alles ist ok. keine Sorge, du wirst nicht verhungern. nein, die Rehe werden nicht gejagt. nein, du hast doch genug zum Futtern daheim. es ist alles ok im Napf, alles ist ok!"
Ihr werdet lachen auch dass hab ich dem spitz mit den farbis und kaninchen hier eingetrichtert. Scheint funktioniert zu haben (was aber eher an meiner Körpersprache statt am gesprochen lag)
Nicht nur Balduin ist tot und nicht nur bei ihren Anhängern wurden Hunde tot gebissen. Das sind die toten Hunde der B. E.
- 1. Canelo (Barbara) Magendrehung
- 2. Mr.Big (Barbara) Beißunfall mit Barbara; eingeschläfert
- 3. Balthasar überfahren
- 4. Hummel I. (Barbara) im Feld an der Schleppleine vom Jäger überfahren nach einem WS
- 5. Chakka N2 Hündin wegen Aggression eingeschläfert
- 6. Balduin (Barbara) wegen MDR-Defekt nach Workshop im Auto eingeschlafen. Das ist eine der Versionen. Die andere ist Hirnschlag.
- 7. Fenja N3 vom Dachs getötet8.
- Frau Fuchs V2 Hündin (Barbara) von Herrn Dachs VLH- Wurfbruder getötet
- 9. Herr Dachs VLH (Barbara) eingeschläfert nach Tötung von Frau Fuchs V2-Schwester
- 10. Jette V3 aus demselben Wurf eingeschläfert (Barbara) wegen Aggressivität
- 11. Weasley MBH vom eigenen Rudel totgebissen
Quelle: Rudelstellung-klargestellt
Halleluja. Das ist eine heftige Aufstellung. Dass da nicht mal im Hirn ein denkprozess in ganz kommt. Ich hätte ehrlich gesagt Angst mit "solchen" Hunden zu leben. Die sind doch unberechenbar.
Ich frage mich was in den Köpfen der Leute vorgeht. Gut denen mit den "stärken" kann wurst sein. Aber die ängstlichen? Wie kann ich meinem Tier das antun? Das Video mit den "freudenschreien" war so schockierend
Hab auch mal so nen Rudel spacko getroffen der meinte mein 13 jährigen Rentner wäre unsozial (ich kannte den Typen nicht) sein xyz Hund gegenüber gewesen und er müsse ihm jetzt Manieren beibringen. Hab Dan erklärt dass in uNSEREM Rudel
ich für sowas zuständig bin und wenn ich nur eine Kratzer hab kann er sich mit Polizei und ordnungsamt auseinander setzten. Wollte er dann doch iwie nicht dass ich das mit seinem Hund kläre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja es ist schon irgendwo logisch dass jeder Hund schon als Welpe bestimmte Charakterzüge aufweist und auch im Umgang mit Artgenossen ist natürlich nicht jeder Hund gleich...das ist aber völlig normal und bei weitem keine Studie und hat auch noch weniger mit einer angeborenen Stellung zutun
-
Dagegen ist ja CM relativ harmlos, der veranstaltet wenigstens keine Hundekämpfe und greift ein wenn sich 2 Hunde in der Wolle haben. Hier wird das regelrecht herausgefordert.
Die sind alle irgendwie wahnsinnig, das kann doch was nicht stimmen im Kopf wenn man so eine verfälschte Wahrnehmung hat wie z.B. bei dem schwarzen DSH der vor lauter Angst kreischt und dann interpretieren diese Irren da Freudenschreie hinein.
-
Ich bin mittlerweile der überzeugung, dass da jemand sein ganz eigenes perverses Milgram Experiment durchzieht.
-
....Bitte, bitte sagt mir, dass die Tiere wenigstens kastriert sind bzw. auf Läufigkeiten Rücksicht genommen werden?
Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn diese Menschen ihre armen Hunde auch noch vermehrenNatürlich nimmt man das..... Ziel ist schließlich das "ideale" Rudel mit allen 7 Stellungen. Und das wird nur geboren, wenn (halt Dich fest) die RICHTIGEN Stellungen sich vermehrenm, also Hündin XY, und Rüde ZZ. Ich weiß nimmer, welche - aber andre Hunde zu vermehren, gäbe nur "Ausschuß" und wäre nicht in deren Interesse.
-
-
wieso habe ich dieses Forum jetzt erst entdeckt?
"wenn dein Hund gerne jagd dann erklärst du ihm dass er das bitte nicht tun soll weil die Hühner deinem Nachbarn gehören"
ich muss das echt testen.Vergiß es - schon ausprobiert :-) Bossi war uneinsichtig...... *gggg
-
Sorry, mal ´ne wahrscheinlich arg blöde Frage.
Wie hängen Hund zutexten mit langen verbalen Sinnloserklärungen mit dem Konzept der Rudelstellung zusammen?
Bedingt das eine das andere?LG, Friederike
-
ich bin grade etwas geschockt.....nachdem ich gelesen habe das Balduin & Co verstorben sind
gott was ist denn da alles schief gelaufen
....
Der war bei uns noch dabei, auf dem Workshop..... Würd mich interessieren, warum er gestorben ist/wurde....
-
also was meine Recherche ergab: man muss dem Hund quasi die Welt erklären/ihn anleiten weil man ja die anderen Hunde die das üblicherweise tun nicht hat.
in dem Video hat sie ja den Hund der vorne ist. dieser muss aber hinten von anderen Hunden abgesichert werden. da diese fehlen ist Frauchen hinten und erklärt ihm dass alles ok sei und er da vorne sich keine Sorgen machen muss. sie hält ihm den Rücken frei. -
steht oben doch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!