Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• Es gibt auf Facebook inzwischen Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, das Video nachzudrehen. Wie wäre es mit einem dogforum- Wettbewerb?

Wer noch einmal lachen möchte: facebook.com/dieter.prettenthaler/videos/10210416849131875/

:lachtot: :gott: Die Bliiicke!! Herrchen, gehts dir gut? Die Härte :lachtot:

• ich brech grad ab vor Lachen...dabei wollte ich eigentlich mit allen hier schimpfen, die das Gedöns noch weiter und weiter thematisieren... :barbar:

aber das ist ja wohl zu köstlich! Danke dafür! :lol:

Die Hunde denken ( ja, das tun sie!)- omg, was ist mit Mensch los? Was Schlimmes?
    Sag mir, was ich tun soll Kumpel- Du hast auch keine Ahnung? :shocked:

Großartig. Verarsche ist oft die beste Methode gegen Irrsinn aller Art. :dafuer:

• Dann ist es vermutlich richtig doof für sie, dass ich mir Sicherungen von den Videos gezogen habe? :pfeif:

Häh?

Beispiel: Wilhelm lädt unerlaubeterweise videos von Ulla und andern in Russland hoch. Ullas video ist harmlos und dient als Zugpferd um die Aufmerksamkeit auf den Channel zu ziehen.
    Wilhelms plan geht auf. Er bekommt seine Klicks und tritt u.a eine welle von Beleidigungsdelikten los.

Die videos werden, warum auch immer, gelöscht.

Ich verstehe nicht so ganz wofür du die Kopien gebunkert hast? Was stört dich nun? Das Wilhelm vermutlich gegen das Urheberrecht verstossen hat, die Selbstverständlichkeit von Beleidigungsdelikten in Foren und sozialen Netzwerken, oder die Behandlung der Tiere in den videos auf Wilhelms Channel?

• Es ging um die Videos, in denen mögliche Verstöße gegen das Tierschutzgesetz gezeigt werden und um deren Übermittlung an die Behörden.

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wunderbar, diese Blicke der Hunde - ganz klar "Cheffe, ich weiß nicht was mit Dir los ist, mit uns ist alles gut, aber mit Dir? Ich glaub ja es hackt bei Dir."

Die Beiden waren sehr confused - und verwirrt.

Ich werd`s nicht probieren, aber drüber lachen in jedem Fall.

Sundri

• Ich finde sie schauen äußerst besorgt, ob des merkwürdigen Verhaltens ihres Herrchens und passen gut auf ihn auf, damit er nicht ausrutscht und im Eis einbricht :D

Herrlich, ich hab so gelacht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!