Wander-Quatsch-Thread
-
-
Ein paar Impressionen unserer letzten Tour
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal ein paar Impressionen unserer letzten Tour
IMG_0830.JPG - directupload.netAch Bilder zu groß. Alles umständlich an iPad. Liefere ich morgen am Rechner nach :-)
-
Ein paar Impressionen unserer letzten Tour
Und ich hab schon gesucht
Schau mal, hier ist das "Bilderbuch" für Fotos von Touren:
https://www.dogforum.de/index.php/Thre…r-Wanderthread/
damit deine Bilder entsprechend gewürdigt werden! -
Super, danke
-
also mit anderen Hunden habe ich mit Coco beim wandern nie Probleme. Wir treffen sowieso kaum welche und Coco ist eigentlich sehr verträglich.
Mich nervt es nur, wenn ich fremde Hunde (vorzugsweise Rüden) bei uns rumnerven, weil ihre Besitzer sich gar nicht um sie kümmern. Das passiert aber eher bei überlaufenen Touren, die ich ja eher meide.
Mit Menschen ist es so eine Sache... Sind viele Leute unterwegs, haben wir überhaupt keine Probleme. Dann ignoriert Coco sie meistens komplett und lässt sich ggf. auch mal anfassen.
Am Samstag waren wir z.b. am rubihorn bei oberstdorf, da ging es oben am schmalen Gipfelaufstieg ziemlich zu. Überhaupt kein Problem!Aber wenn wir einsame Pfade laufen, wird Coco sehr territorial (?) und wenn uns dann nach Stunden wieder Leute begegnen, werden diese verbellt. Auch wenn wir Pause machen und es kommt jemand vorbei.
Das ist auch ein Grund, warum ich Coco nicht unbedingt ohne Leine laufen lassen kann. Sie läuft dann gerne weit voraus und wenn sie dann auf jemanden trifft, gibt es Ärger... -
-
Hat von Euch jemand das Fred&Otto Buch Voralpenland?
Ist das empfehlenswert?
-
Wir haben Fred&Otto in der sächs. Schweiz
Die Touren hab ich mir jetzt mal auf's Handy gezogen, ausprobiert werden sie leider erst im August ...
Aber so von den Tourenbeschreibungen macht es einen guten Eindruck -
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an die Komoot Nutzer hier. Wenn ich zu Hause eine Route plane und diese (oder auch eine schon vorhandene gemerkte Tour) offline runterladen will, dann muss ich aber die Region, in der die Tour verläuft gekauft haben oder?
Habt ihr euch das Komplettpaket gekauft?
Ich habe zur Zeit nur die erste kostenlose Region freigeschaltet....Einen schönen Abend noch
-
Ich konnte zwei Regionen freischalten. Wir nutzen die App jetzt aber häufiger und 'überregionaler' als anfangs gedacht.
Habe deshalb auf ein 19,99€ Angebot gewartet und dann gekauft. Finde da kann man nicht meckern, gerade weil auch Schweiz, Frankreich, Österreich etc. dabei ist und wir das gut gebrauchen können.Habe aber auch erst ausprobiert ob die App mir liegt.
-
Ich habe und brauche das Komplettpaket. Ich finde auch, die Investition hat sich gelohnt.=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!