Anekdoten unserer Regenbogenhunde

  • Erster Dänemark Urlaub mit Bibo. Da war sie ca. 4 Monate alt.

    Hatten ein Haus mit Innenpool gebucht. War echt schön.


    Erstmal alles angeschaut und die Wassertemperatur gefühlt.

    War ne Plane drüber.

    Bibo tappelt hinterher und wollte auch das Wasser testen :ugly:

    Schwupp, lag sie im Pool unter der Plane :muede:

    Erst haben wir gelacht und dann Panik, Hund rausfischen :pfeif:


    Sie hat es überstanden, fand Wasser aber dann ziemlich doof |)


    Es gibt so viele Geschichten :herzen1:

  • Über unseren alten Familienhund Quintus könnte ich auch Bücher füllen. Der war einfach der beste und coolste Hund überhaupt.

    Wir haben in einem kleinen Dorf gewohnt und der Hund (ehemaliger Straßenhund) ist gerne mal alleine spazieren gegangen. Er waren im ganzen Dorf bekannt und bleibt, alle mochten ihn sehr gerne.

    Er hatte einen richtig guten Hunde Kumpel, einen Husky. Wenn Quintus sich dann mal wieder davon gestohlen hatte, sind wir eigentlich immer erstmal zu diesem Hunde Kumpel gelaufen, weil er meistens erstmal dort vorbei ist und sich vorstellen Tor gestellt hat und gebellt hat, bis ihm die Besitzer aufgemacht haben, damit er mit seinem Kumpel spielen konnte.

    Einmal waren wir alle draußen im Garten und der Herr hatte sich wohl wieder heimlich davon geschlichen. Als wir reinkamen war eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: "Ja hallo hier sind die Besitzer von Jacky. Wir wollten nur Bescheid sagen, dass der Quintus hier ist. Die beiden haben schon schön gespielt. Jetzt hat er auch hier schon gefressen und getrunken und liegt jetzt bei uns im Bett. Ihr könnt ihn ja abholen, wenn ihr die Nachricht hört. " ???

    Das war echt zum wegschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!