"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich habe gerade noch mal bei Fred&Felia geschaut und es gibt Sorten die würde ich gerne ausprobieren wie Schwein mit Spätzle, Low Protein. das mit Hirsch oder auch das Pferd. Wer von euch hat den eventuell eine von den Sorten gefüttert? Wart ihr zufrieden mit der Qualität?

Die Qualität ist gut, wir haben es fast ein Jahr gefüttert. Inzwischen sind wir bei

Fidelis angelangt, was für uns den Vorteil hat, dass sie in Frankreich vertreten sind und die teure Fracht wegfällt. Ich habe auch das Gefühl, dass Skyler Fidelis noch besser verträgt und der Output fester ist.

• Ich füttere Fred und finde es sehr äh appetitlich, haha. Die Hunde bekommen bemerkenswert schönes Fell damit, das fällt mir wirklich auf (fütter auch anderes Hochwertiges zwischendurch, da sind sie gleich weniger weich). Aber das Futter hat eindeutig weniger Kalorien als anderes, das kann also schon hinkommen. Ich muss davon mehr füttern als von anderen Marken.

• Meine Hunde fressen das Fred sehr gerne - eine positive Veränderung des Fells habe ich allerdings nicht bemerkt.

Wenn man bestellt, sobald es 20% gibt, bekommt man es noch zu einem Preis, bei dem man nicht mit den Zähnen knirscht.

Ohne diesen Rabatt ist es mir zu teuer.

• Ich würde es jetzt auch nicht dauerhaft füttern aber reizen tut es mich schon. Ich habe mir überlegt ob ich von den Sorten die in Frage kommen jeweils 1 Packung bestelle um es auf Verträglichkeit zu testen.

• Ich bin auf der Suche nach reinen Muskelfeisch-Dosen - ohne Brühe =) Sanoro, Hopeys und LL hab ich schon auf dem Schirm...gibt's noch mehr Anbieter?

Ich füttere Loisachtaler, die pur Sorten. Sind ohne Brühe. Aber Algenkalk ist zugesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!