"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ah, die Versandkosten warens, ja. 9,90 nach Österreich, Himmel... ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist es auch zu teuer, im Vergleich zu unseren Dosen von Vet Concept die ich meistens fütter. Außerdem darf die Bedarfsdeckung bezweifelt werden, da keine Vitaminzusätze drin sind.
-
Ich habe sehr gerne das gefrorene Frischemenü von denen gefüttert, aber habe keinen Platz in der TK sonst würde ich es weiterhin kaufen. Und die Gläser sind mir irgendwie zu teuer.
-
Ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Reinfleischdosen. Normalerweise füttern wir die Reinfleischdose Pferd von Hermanns, weil die einen sehr niedrigen Fettgehalt hat (3,9 %) und weil wir bei Bingo wegen seiner chronischen Pankreatitis penibel auf den Fettgehalt achten müssen. Nun haben wir aber das Problem, dass sich das Fett immer ganz unten in der Dose absetzt und das Fett sehr ungleichmäßig verteilt ist. Jetzt hatten wir den Fall, dass wir zu viel "Bodensatz" gefüttert haben und er direkt einen Entzündungsschub hatte. Kennt jemand Reinfleischdosen mit niedrigem Fettgehalt, wo das besser in der Dose verteilt ist? Ich bin auf die Marke Sanoro gestoßen, hat die jemand bereits gefüttert und kann was dazu sagen?
-
Ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Reinfleischdosen. Normalerweise füttern wir die Reinfleischdose Pferd von Hermanns, weil die einen sehr niedrigen Fettgehalt hat (3,9 %) und weil wir bei Bingo wegen seiner chronischen Pankreatitis penibel auf den Fettgehalt achten müssen. Nun haben wir aber das Problem, dass sich das Fett immer ganz unten in der Dose absetzt und das Fett sehr ungleichmäßig verteilt ist. Jetzt hatten wir den Fall, dass wir zu viel "Bodensatz" gefüttert haben und er direkt einen Entzündungsschub hatte. Kennt jemand Reinfleischdosen mit niedrigem Fettgehalt, wo das besser in der Dose verteilt ist? Ich bin auf die Marke Sanoro gestoßen, hat die jemand bereits gefüttert und kann was dazu sagen?
ich habe lange Zeit das Loisachtaler gefüttert, wie das Fett verteilt war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr
Pferd pur - Hundefutter - Loisachtaler HUNDENATURKOST (loisachtaler-hundenaturkost.de)
-
-
Ich weiß noch die Pferd Reinfleischdose von Lila love's it. 3,64 % Fett. Wie das Fett verteilt ist, weiß ich leider nicht.
-
Ah, die Versandkosten warens, ja. 9,90 nach Österreich, Himmel... ^^
Fidelis gibt es zum Glück in Frankreich daher zahle ich auch keine Versandkosten ab einer bestimmten Menge. Aber so hohe Versandkosten bin ich hier gewohnt. 10€ sind noch gar nichts, eine deutsche Firmen wollen bis zu 20 Euro. Selbst Fred wo ich VIP Kunde war und große Mengen abgenommen hatte ist mir trotz anfänglicher Versprechungen da nicht entgegengekommen.
-
ch bräuchte mal einen Tipp bezüglich Reinfleischdosen. Normalerweise füttern wir die Reinfleischdose Pferd von Hermanns, weil die einen sehr niedrigen Fettgehalt hat (3,9 %) und weil wir bei Bingo wegen seiner chronischen Pankreatitis penibel auf den Fettgehalt achten müssen. Nun haben wir aber das Problem, dass sich das Fett immer ganz unten in der Dose absetzt und das Fett sehr ungleichmäßig verteilt ist. Jetzt hatten wir den Fall, dass wir zu viel "Bodensatz" gefüttert haben und er direkt einen Entzündungsschub hatte. Kennt jemand Reinfleischdosen mit niedrigem Fettgehalt, wo das besser in der Dose verteilt ist? Ich bin auf die Marke Sanoro gestoßen, hat die jemand bereits gefüttert und kann was dazu sagen?
Skyler verträgt Belcando Huhn Reinfleischdosen genauso gut wie selbstgekochtes Huhn und mein junger Mann hat ein extrem sensibles Verdauungssystem. Es ist etwas Gelee am Boden aber wirklich sehr wenig.
-
Bei fidelis sind die Versandkosten bei dem gefrorenen Futter 9,95€. Bei den Gläsern 4,95€.Ich hatte da mal angefragt, ob man das Futter nicht dort abholen kann, ist von mir in 20 Minuten zu erreichen. Das geht aber nicht, sind da nicht flexibel
.
ab 29 Euro sind die Gläser versandkostenfrei... Die gefrorenen Menüs ab 99 Euro.
Ich werde niemals für 99€ gefrorenes Futter bestellen, dann brauche ich noch einen Gefrierschrank
-
Ich habe gerade die Sensitive Dose von Sanoro aufgemacht und irgendwie roch die nach Fisch und nicht nach Huhn (vielleicht habe ich auch was am Riechkolben
)
es sah auch aus wie Lachs weil die Färbung ins orangene ging. Keine Ahnung warum das so ist und die Konsistenz war sehr trocken. Ich hatte Mühe den Inhalt raus zu bekommen denn er war sehr fest wahrscheinlich wegen dem Reis. Ich habe etwas Wasser dazugegeben und gut durchgerührt dann ging es einigermaßen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!