"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Kennt jemand bezahlbare Reinfleischdosen mit Kaninchen oder Huhn?
Ist schon ein bisschen her die Frage, aber ich bin über die Jahre neben Select Gold bei den ganz schnöden Premiere sensitiv hängen geblieben. Auch sowohl Reinfleischdosen als auch die Menüs.
Absolut bezahlbar und werden hier über die Jahre vertragen und gern gefressen.
Ich fütter Dose auch ergänzend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat das schon mal wer gefüttert?
-
Ja, ich fütter seit ca einem Jahr PetsDeli und auch ab und zu das.
Ist bisher das einzige, was Micky mit Insekten anrührt. Ehrlicherweise verfüttert ich aber lieber die anderen beiden veganen bzw vegetarischen Sorten. Falls du einen Rabattcode möchtest, sag gerne bescheid.
-
Ich hab jetzt nochmal das ziege gekauft und muss bisschen länger testen, ob sie es verträgt, ich muss mir das vegane mal ansehen
-
Gutes, aber möglichst günstiges Nassfutter, in 400 oder 800 gr Dosen, am besten erhältlich bei Zooplus? Möchte meine Nachbarin etwas unterstützen..
-
-
Ich hab schon viel Rocco Classic und Lukullus Naturkost verfüttert. Meine fressen es gerne und vertragen es gut.
-
Briantos
-
Lukullus.
-
Lukullus und bei Bitiba ist es oft noch ein paar Cent günstiger.
-
Lukullus, Rocco und Briantos kommen alle aus der gleichen Firma. Und da ich persönlich nicht dran glaube, dass sie die schlechten Rohstoffe extra raus fahren um die teureren Marken zu produzieren würde ich einfach das der Drei bestellen was gerade im Angebot ist.
Neulich hatte ich übrigens ne Dose Briantos Pate offen, die sah 1zu1 wie Rocco aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!