"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich bin auch gerade irritiert, unser Futter muss hochkalorisch sein, denn der Hund läuft auch viel:

400 gr Nassfutter + 90 gr Trofu am Tag für 22,5 kg Hund.

Sie kriegt mittags was Kleines zum Kauen und eine Handvoll Minikekse on the road. (Und gelegentlich die Vesperdosen der Kinder mit angebissenen Broten.)

• Ich bin auch gerade irritiert, unser Futter muss hochkalorisch sein, denn der Hund läuft auch viel:

400 gr Nassfutter + 90 gr Trofu am Tag für 22,5 kg Hund.

Sie kriegt mittags was Kleines zum Kauen und eine Handvoll Minikekse on the road. (Und gelegentlich die Vesperdosen der Kinder mit angebissenen Broten.)

Ist hier aber auch so. 400g Nassfutter auf 24 kg Hund.

• Ariodante Ich war jedenfalls enttäuscht, hab auf normale neue Sorten gehofft. Fisch oder so. Vegan fütter ich nicht (ohne das damit generell bewerten zu wollen), vegetarisch mit Hüttenkäse oder so hätt ich gekauft. Zu Soja und Hund hab ich noch nie wo was gelesen, nur zu Erbsenprotein, damit gibts ja schon viele Futter.

• 16kg bekommt um die 300g

20kg um die 400g

23kg um die 500g

(Plus leckerlie und kau)

Die veganen Sorten von Fred durften wir vor Einführung testen. Lu und Fibi haben sie Bombe vertragen. Fenya darf sie wegen Weizen/Mais nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!