"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Was ist eigentlich „Henart“?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit 800 gr. pro Tag würden sich meine Mädels wie dicke Knödel rollen. 13/14 Kilo, 2 und 4 jährig. Sie würden aber gern so viel essen

-
Ich bin auch gerade irritiert, unser Futter muss hochkalorisch sein, denn der Hund läuft auch viel:
400 gr Nassfutter + 90 gr Trofu am Tag für 22,5 kg Hund.
Sie kriegt mittags was Kleines zum Kauen und eine Handvoll Minikekse on the road. (Und gelegentlich die Vesperdosen der Kinder mit angebissenen Broten.)
-
Ich bin auch gerade irritiert, unser Futter muss hochkalorisch sein, denn der Hund läuft auch viel:
400 gr Nassfutter + 90 gr Trofu am Tag für 22,5 kg Hund.
Sie kriegt mittags was Kleines zum Kauen und eine Handvoll Minikekse on the road. (Und gelegentlich die Vesperdosen der Kinder mit angebissenen Broten.)
Ist hier aber auch so. 400g Nassfutter auf 24 kg Hund.
-
-
-
Ariodante Ich war jedenfalls enttäuscht, hab auf normale neue Sorten gehofft. Fisch oder so. Vegan fütter ich nicht (ohne das damit generell bewerten zu wollen), vegetarisch mit Hüttenkäse oder so hätt ich gekauft. Zu Soja und Hund hab ich noch nie wo was gelesen, nur zu Erbsenprotein, damit gibts ja schon viele Futter.
-
Bonnie wiegt ca 9 kg, bekommt tgl ca 500 gr NassFutter, Chilly wiegt 33 kg, bekommt 800 gr plus Leckerlies
-
16kg bekommt um die 300g
20kg um die 400g
23kg um die 500g
(Plus leckerlie und kau)
Die veganen Sorten von Fred durften wir vor Einführung testen. Lu und Fibi haben sie Bombe vertragen. Fenya darf sie wegen Weizen/Mais nicht.
-
Schaden tut's vermutlich nicht. Ich - persönlich - finde Soja nur nicht so prall. Würde mir bei einem veganen Nassfutter dann wünschen, dass noch mehr Gemüse drin ist, statt viel Fleisch durch viel Soja zu ersetzen.
-
Würde mir bei einem veganen Nassfutter dann wünschen, dass noch mehr Gemüse drin ist, statt viel Fleisch durch viel Soja zu ersetzen.
Also viel Fleisch kann man Fred wirklich nicht vorwerfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!