"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dogs-with-Soul Super Danke, ich hab mich wohl mal wieder angestellt, sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dogs-with-Soul , wo findest Du denn auf der Website das zum runterladen bitte?

-
Dogs-with-Soul , wo findest Du denn auf der Website das zum runterladen bitte?

Hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ach wie peinlich, danke
-
ach wie peinlich, danke
Ach du alles gut. Ist ja auch recht klein geschrieben

-
-
Funktioniert auch echt problemlos sofern der TA nicht doof macht
Ich hab mir gleich mehrere Sachen ankreuzen lassen bzw. selbst angekreuzt
Musste es selbst an Vetconcept schicken. -
Man braucht da nicht mehrer Sachen ankreuzen. Einfach vom Tierarzt ausfüllen lassen und die Sache, für die es ist, ankreuzen lassen oder ankreuzen und gut ist.
Wir haben das damals für unseren Rüden gemacht und für unsere Hündin trotzdem ein anderes Trockenfutter bestellen können ohne neues Formular und Freischaltung.Das Nassfutter ist/war bei beiden das gleiche.
Das war alles total einfach, ging schnell und war unkompliziert.
Lg
Sacco -
Hier wurde auch nur das LowFat angekreuzt und trotzdem kann ich all die anderen Varianten kaufen 🤭
-
hat schon mal jemand bei Vetconcept ein Futter bestellt, für das man den Freischaltcode oder Empfehlung vom TA benötigt? Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie das funktionieren soll. Reicht es, wenn ich dem TA eine Email schicke, daß ich bei VetConcept Futter xy bestellen möchte und er bestätigt mir, daß ich das bestellen kann?
Ich habe von dem Tierarzt, also direkt vor Ort, den Code bekommen und habe den dann in der Bestellung, in dem dafür vorgebenen Feld, eingetragen. Ging total problemlos.
-
doof ist, Bonnie verträgt wahrscheinlich das Ziege von VC nicht mehr. Ich hab jetzt dennoch mal Ziege von PetsDeli bestellt zum Testen und von Liebesgut, weil das Ziegenfleisch an sich wohl keine Probleme macht (mit selbst kochen grad getestet).
Wenn das alles nicht geht, dann würde ich von VC das Insektennassfutter testen oder Büffel, wobei ich halt Büffel nicht so gerne füttern würde, hm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!