"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich stells ne halbe Stunde bis Stunde vorher raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stells ca 1 Stunde vorher raus und weil Chilly ziemlich empfindlich ist, gieß ich meistens noch bissl heißes Wasser drüber, damit sein Futter schön lauwarm ist :)
-
Ich habe heute morgen eine Reinfleischdose mit Huhn angebrochen und gleichzeitig auch gekocht. Da die Menge an gekochtem nun ziemlich groß geworden ist überlege ich das Dosenfutter einzufrieren. Friert jemand von euch regelmäßig Dosenfutter ein?
-
Habe ich früher gemacht, ja. Was genau willst du wissen?
-
Ob es eine Veränderung der Konsistenz gibt und wie lange man es einfrieren kann
-
-
Ob es eine Veränderung der Konsistenz gibt und wie lange man es einfrieren kann
Nein sofern es aufgetaut ist, ist es wie vorher auch von der Konsistenz her.
Eingefroren habe ich immer so bis zu 5 Tage. Geht aber sicher auch länger
-
füttert hier jemand von terra canis das nafu Senior? Hat das auch soviel Suppe wie die anderen Terra Canis sorten?
Chilly bekommt normal VC, weil es da nicht soviel fettarme Sorten gibt, hab ich noch Landliebe getestet, aber das verträgt er irgendwie nicht sooo gut. Grau gebe ich manchmal.
Alternativ, wer kennt denn noch Nafu für Senioren bzw mit nur bis zu ca 7 % Fettgehalt.
-
Alternativ, wer kennt denn noch Nafu für Senioren bzw mit nur bis zu ca 7 % Fettgehalt.
Fred Senior Hirsch und Pute hat nur 3,2% Fett. Die andren beiden Sorten auch nicht viel mehr.
Dogs Love Senior 4% Fett.
-
Fred Senior Hirsch und Pute hat nur 3,2% Fett. Die andren beiden Sorten auch nicht viel mehr.
Dogs Love Senior 4% Fett.Fred kauf ich nicht aus Prinzip.
Und dog love verträgt er nicht leider
-
Landfleisch Entefüttert hier jemand von terra canis das nafu Senior? Hat das auch soviel Suppe wie die anderen Terra Canis sorten?
Chilly bekommt normal VC, weil es da nicht soviel fettarme Sorten gibt, hab ich noch Landliebe getestet, aber das verträgt er irgendwie nicht sooo gut. Grau gebe ich manchmal.
Bzgl. niedrigem Fettgehalt und guter Verträglichkeit kannst du bei Landfleisch mal schauen.
Vet Concept hat auch einige Sorten u. 7% Fett.
Das hier bekommen meine:
Aber eigentlich sind da so gut wie alle Sorten u 7% fett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!