"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Frankreich by Tim Raue von Fred & Felia ist auch so ein Fall :cuinlove:

Roastbeef, grüne Bohnen und richtig leckere Kräuter, das riecht so lecker. Thailand übrigens auch :sweet:

Ich mache immer Witze, wenn doch mal die Apokalypse kommt, haben wir auf jeden Fall die besten Konserven/Tetras zum Tauschen. Wer will schon schnöde Dosenravioli, wenn man auch komplette Gerichte vom Starkoch haben kann :D

• Habt ihr Empfehlungen für Nassfutter mit Wild? Gerne Wildschwein oder Hirsch. Bingo hat leider seit kurzem eine Unverträglichkeit bei jeglichem Geflügel und ich möchte nicht nur Rind füttern. Lammdosen haben sehr oft einen zu hohen Fettanteil. Freue mich über eure Tipps!

• Habt ihr Empfehlungen für Nassfutter mit Wild? Gerne Wildschwein oder Hirsch. Bingo hat leider seit kurzem eine Unverträglichkeit bei jeglichem Geflügel und ich möchte nicht nur Rind füttern. Lammdosen haben sehr oft einen zu hohen Fettanteil. Freue mich über eure Tipps!

VetConcept hat Nassfutter Hirsch

Ich finde dieses hier qualitativ super gut und die Verpackung ist außerdem ein echtes Plus:

isegrim® Roots FOREST Wildschwein
    Hochwertige Vollnahrung für echte Naturburschen ✓Single-Protein ✓Getreidefrei ✓Reich an Eiweiß und Nährstoffen ✓Jetzt im Frischebeutel
    www.alsa-hundewelt.de

Wild gibt es auch :nicken: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!