"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Der Nachbar hat beim Futter und Umgang mit der Hündin nichts mehr zu sagen
Er ist eh nicht mehr vor Ort und weiß nicht was mit seiner Hündin ist. Ich kümmer mich seit mitte März unter anderem um das Futter.
Ja, 2,66/Kg habe ich auch gefunden aber 2,55 habe ich nicht gefunden. 2,55/Kg wäre natürlich noch besser.
Lg
SaccoRind pur kostet 2,55€
Ah ok, nee dann doch lieber Rind/Huhn für 2,66.
Sie mag Huhn lieber und Rind nicht so gerne.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Landfleisch im Sparpaket bei Futterfreund sind bei 18 800gr Dosen dann 2,46 Euro pro Dose, eine Einzeldose ohne Rabatt kostet 800 gr 2,59
-
Landfleisch im Sparpaket bei Futterfreund sind bei 18 800gr Dosen dann 2,46 Euro pro Dose, eine Einzeldose ohne Rabatt kostet 800 gr 2,59
Vielen lieben Dank. Ich bin nur zu blöd das zu finden.
LG
Sacco -
-
Ah, vielen lieben Dank.
Ich sage ja, ich war nur zu blöd.
LG
Sacco -
-
Ah, vielen lieben Dank.
Gerne :)
-
Sacco Bei uns hat Lidl (Österreich) eine Eigenmarke mit Singleprotein in 400 g Dosen. Was ich weiß gibts Huhn, Rind, Schwein und evtl. Fisch.
Als ich sie mal gekauft hab, hat die Dose 99 Cent gekostet. Ist zwar schon ein bisschen her, aber da könntest du mal schauen.
-
-
Ja ich füttere allen Hunden hier seit 2010 Rocco. Und da ich Mehrhundehalter bin waren das schon Einige
Bisher ist das das Futter, das wirklich JEDER der ganzen Truppe IMMER vertragen hat.
Und man sollte sich bei zooplus auch nicht von Marken täuschen lassen. Rocco, Lukullus, Wolf of Wilderness, Briantos, Concept of Life, Purizon = ALLES wird von Matina GmbH produziert. Genau wie Marken von Fressnapf und zooroyal. Und bei aller Liebe = aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie überspitzt gesagt das Luxusfilet für Marke A verarbeiten, dann die Maschinen putzen und dann die Mülltonnen rein holen um Firma B zu produzieren
Ich geb auf den Text der drauf dreht nicht viel
-
Sacco Bei uns hat Lidl (Österreich) eine Eigenmarke mit Singleprotein in 400 g Dosen. Was ich weiß gibts Huhn, Rind, Schwein und evtl. Fisch.
Als ich sie mal gekauft hab, hat die Dose 99 Cent gekostet. Ist zwar schon ein bisschen her, aber da könntest du mal schauen.
Hier in Deutschland kosten die schon über 1€ … ich meine 1,39€ oder sogar 1,69€ ? Bin mir gerade nicht sicher. Du meinst doch die Pure Taste oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!