"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Die Probe von Animonda Integra Protect ist da. Die kleinen Schälchen scheinen schon mal zu schmecken ... sind aber für unsere Zwecke eher utopisch teuer ^^
Bin aber sehr positiv überrascht, wie viel in dem 10 Euro Paket drin ist (3 Dosen, 700g TroFu, 5 Schälchen) - und ich seh gerade, die haben tatsächlich 1 Dose und 2 Schälchen extra dazu getan. In der Bestellung wären es nämlich 2 Dosen, 3 Schälchen und das TroFu.
Nun stellt sich mir die Frage: Wieviele Dosen braucht Lucy am Tag?
Kann ich das einfach vom Medica her umrechnen? Die Angaben bei Animonda gehen tatsächlich nur bis 17kg beim Nassfutter. Die glauben wahrscheinlich gar nicht, dass jemand so irre ist wie ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben gab es Natural Rind:
Macht einen sehr guten Eindruck und riecht auch ganz ok. Seit langem eins wo Beide vorher schon total ungeduldig waren
-
Dogs-with-Soul: Danke fürs posten, Um das Nassfutter von Natural bin ich bei petspremium.de auch schon drum herum geschlichen
.
-
Kennt ihr das Futter von Aras?
Eine Bekannte von mir arbeitet dort (wir kamen erst heute darauf).
Das ist tatsächlich eine Marke, von der ich noch nie etwas gehört habe.
Sie scheint mir etwas hochpreisig zu sein.
Kann jemand von euch etwas zur Qualität und Akzeptanz sagen?
----------------------
Meine Vier pochen aktuell auf ihr Huhn pur von Grau.
Es freut mich immer wieder, wenn ich dann sehe, wie sie zu ihren Näpfen sprinten.
Egal ob mit Flocken oder TroFu gemischt oder pur - es wird ohne großes Schnüffeln und Zaudern vertilgt.
-
Kennt ihr das Futter von Aras?
Eine Bekannte von mir arbeitet dort (wir kamen erst heute darauf).
Das ist tatsächlich eine Marke, von der ich noch nie etwas gehört habe.
Sie scheint mir etwas hochpreisig zu sein.
Kann jemand von euch etwas zur Qualität und Akzeptanz sagen?
----------------------
Meine Vier pochen aktuell auf ihr Huhn pur von Grau.
Es freut mich immer wieder, wenn ich dann sehe, wie sie zu ihren Näpfen sprinten.
Egal ob mit Flocken oder TroFu gemischt oder pur - es wird ohne großes Schnüffeln und Zaudern vertilgt.
Ich habe es 10 Jahre gefüttert, er hat es gerne gefressen, zum Schluss nur das Hypoallergenic und Senstive. Vertragen hat er es auch gut. Aber nur das Nassfutter, Die Trockenfuttersäcke waren mir zu viel.
-
-
Ich habe jetzt ein paar Tage hintereinander die Reinfleischdosen von Haustierkost getestet (Sorte Hirsch) riecht angenehm und meine Hündin verträgt es sehr gut. Die Zusammensetzung ist zwar nicht der burner aber zum hin und wieder füttern eignen Sie sich ganz gut. Als Notlösung bestelle ich Sie eventuell noch mal.
-
Die Hunde vertragen das Natural richtig gut 👍 das wird es hier dann wohl öfter mal geben.
-
Vorhin gab es Primum Huhn mit Quinoa:
Gefällt mir optisch und vom Geruch her sehr gut. Die Hunde mochten es auch. Mal sehen wie sie es vertragen. Denn Huhn geht nicht immer und laut dem Inhalt ist auch scheinbar kein Fleisch enthalten sondern nur Innereien.
-
Ihr merkt es ist Wochenende, da bekommen die Jungs ausschließlich Nassfutter
Heute zum Frühstück Primum Lamm
Eigentlich wie Huhn, nur mit Lamm.
Was ich mich frage ist, auf der HP schreiben die das die viel Fleisch verwenden plus Innereien : https://www.primum.pet/nassfutter/
Aber in der Zutatenliste wird kein Wort von Lammfleisch erwähnt.
Glaube muss die mal anschreiben ob die mir das erklären können.
Ach und das mit Huhn wurde sehr gut vertragen
-
Dogs-with-Soul : Wenn ich mich nicht irre, zählen einige Hersteller das Herz als Muskelfleisch, weil es biologisch gesehen ein Muskel ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!