"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dobby.2019 im Grund liegst du nicht verkehrt aber ich habe noch keine Firma gefunden die mir 100ig zusagt. Hatte mal an Hopeys gedacht aber da ist nur das Hühnchen ohne Innereien alles andere hat Innereien drin. Bei Lunderland ist nicht alles Verfügbar und Rind geht nicht sonst wäre es nicht so schlimm. Du siehst alles nicht so einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
">Ich habe gestern für Milo eine Dose Terra Canis Hypallergen getreidefrei Büffel aufgemacht. Gefällt mir sehr gut, Konsistens vom Fleisch ist musig aber nicht matschig, Süßkartoffel Stückchen sind gut erkennbar. Beim öffnen der Dose spritzte einem auch nichts entgegen. Milo bekommt ja Mittags etwas Nassfutter, er verträgt es auch bis jetzt sehr gut. Wird deffenitiv wieder mal gekauft. Und das ist drinn und sieht so aus:
"> "> Das letzte Foto ist leider ein bischen unscharf geworden, aber ich denke man kann es trotzdem noch gut erkennen. -
Keine Ahnung warum er die Bilder teilweise doppelt hochgeladen hat
-
Hier gab es gemischt mit Trofu heute das:
-
Hier gibt es :
Vom Inhalt hab ich keine Fotos gemacht ( is nicht mehr viel drin).
Es kommt beim Öffnen bisschen was entgegen aber es hält sich in Grenzen.
Geruchlich finde ich es neutral bis moderat, optisch ist es etwas gräulicher als anderes Nassfutter ( könnte am Hüttenkäse und am Pansen liegen). Man erkennt den Reis und Glibber hält sich ebenfalls in Grenzen.
Lilo findet es gut, schleckt danach sehr lange den Napf aus, und scheint es zu vertragen.
Mit 1,99€ pro 400 g ist es auch relativ günstig.
Ich finde es okay.
Gestern bekam Lilo noch Real Nature Lamm Kartoffel. Wider meiner Erwartung hat sie das prima vertragen.
Ich fand es allerdings Geruchlich nicht so toll ( miefte sehr schafig und unten war erstmal ein Batzen Fett drin *ürks* - aber das hat man ja häufiger bei Lamm
).
-
-
Terri-Lis-07 Wo hast du das Bubeck gekauft?
-
Da ich den Rest Animonda GranCarno nicht füttern will und meine Großbestellung noch woanders liegt, habe ich gestern zur Überbrückung im Futterhaus 3 Dosen mit: 1x Belcando Junior Gefelügel mit Ei und 2x LEX Original Junior mit Rind mit.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass diese Sorten auch nicht gehen
-
falscher Thread
-
Hier gab es gemischt mit Trofu heute das:
Wurde von Beiden sehr gut vertragen :)
-
Yarrah gibt's hier auch , allerdings aktuell die Chunks mit Huhn aus der Dose. Hatte ich als Probierpaket gekauft und kommt hier alles super gut an.
Ebenfalls als Probierpaket gekauft "Rebel Belle", eine Dose ist noch übrig. An die Konsistenz muss man sich teilweise gewöhnen, manche Sorten sind etwas "klebrig", meine Hund hats aber nicht gestörtweil ich's vor paar Seiten gesehen habe. Granatapet, das können meine Hunde nicht ab, schmeckt denen nicht und gibt durchfall. Beim Futter sind die zwei Müllschlucker sich immer einig
wenn's dem einen nicht schmeckt, schemeckts dem anderen auch nicht. Außer bei Terra Canis, das frisst mein Rüde mit spitzen Zähnchen, meine Hündin verweigert das komplett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!