"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Was ich noch fragen muss: Kennt jemand eine Dosenpresse die mit 800 g Dosen gut zurechtkommt? Ich finde zwar Dosenpressen bei Amazon, aber da ist immer die Rede von so was wie Bierdosen oder Coladosen. Und die sind ja nun weit weniger stabil als die Futterdosen.
Mit einem Dosenöffner noch den unteren Boden entfernen, auf die Dose treten, fertig :)
Stimmt eigentlich, Danke. Werde ich so machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher klappts recht gut mit Paul und den Menüdosen + Kohlenhydrate. Ich hab gestern auch, da wir eh in Koblenz waren, einige Dosen Granata Pet bekommen sowie noch ein paar MAC's Dosen.
Was ich noch fragen muss: Kennt jemand eine Dosenpresse die mit 800 g Dosen gut zurechtkommt? Ich finde zwar Dosenpressen bei Amazon, aber da ist immer die Rede von so was wie Bierdosen oder Coladosen. Und die sind ja nun weit weniger stabil als die Futterdosen.
Hammer
-
Hier zählt das als Stressbewältigung. Einfach mal etwas in Grund und Boden stampfen.
Danke für den Tipp
-
Heute gab es Granatapet Mini. Vllt wird es besser vertragen als die normalen Dosen.
-
Ich verfüttere die Schalen schon Jahre und wird gut vertragen
LG
Juli und Tessi
-
-
Meine Hündin bekommt im seit dem Wochenende die Dosen von Kale. Die letzten 4 Tage gab es Wild und ab heute Abend Geflügel. Die Dosen haben keine künstlichen Zusätze und ich habe die Möglichkeit Sie nach den Bedürfnissen meiner Hündin zusammenzustellen. Ich füttere Sie mit den Gemüsedose von Granatapet, Kartoffelflocken, Lachsöl. Morgens bekommt meine Hündin Trofu.
-
Die beiden Hermanns Tütchen ( Reh Süßkartoffel und Kaninchen Reisflocken) wurden nicht so gut vertragen. Die waren auch beide sehr wässrig irgendwie.
Wolfsblut Green Valley wurde anscheinend vertragen, ebenso Deep Glade Puppy.
Heute hab ich wieder Loisachtaler aufgemacht ( Lilo wollte Schäfertopf), und es fällt echt nochmal auf wie gut die Qualität ist.
Es riecht angenehm und deutlich neutraler, es ist kaum bis kein Glibber drin, und wirkt insgesamt einfach frisch und weniger nach Hundefutter als die anderen Marken.
Ich versichere mich nochmal obs wirklich so gut vertragen wird wie ich es in Erinnerung hab, und bestelle wahrscheinlich nach.
An Wolfsblut nervt mich dass einem jedes Mal der halbe Inhalt entgegen kommt ( beim Deep Glade ist das gemäßigter, aber beim Green Valley und Jack Rabbit wars extrem
), aber is ja eh schlecht erhältlich.
Demnächst teste ich irgendwann noch Mhims Fisch. Hab mal eine Packung bestellt.
-
Weil ichs beim Lamm vergessen hab :
Loisachtaler Lachs-Gemüse Topf sieht so aus
Riecht ebenfalls dezenter und wie frisch gekocht.
Schäfer Topf würde übrigens gut vertragen.
-
Terri-Lis-07 suplimentierst du die Loisachdosen noch mit etwas?
-
Wo soll ich denn Fotos hin posten? Dachte der NaFu Fotothread, aber irgendwie postet ihr immer hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!