"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Habe mal heute Loisachtaler für die Hunde aufgemacht. Riecht absolut nicht streng (gibt ja Nafu da riecht die ganze Küche danach)…
Am Rand ist etwas Glibber bzw. so Geleeartig, aber das stört keinen meiner Zwei.
Mal schauen wie sie es vertragen werden. Geschmeckt hat es auf alle Fälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ging Loisachtaler relativ gut :)
-
Am Rand ist etwas Glibber bzw. so Geleeartig, aber das stört keinen meiner Zwei.
Ich habe mal eine Frage an alle, nicht nur ausschließlich an dich Franci.
Gibt es wirklich Hunde, die diesen "Glibber" (ist Brühe oder?) nicht mögen/fressen?
-
Ja, das Miep
Der knibelt das Glibber vorsichtig ab und lässt es im Napf.
-
Ja, das Miep
Der knibelt das Glibber vorsichtig ab und lässt es im Napf.
Eigentlich war meine Frage ein bisschen doof. Immerhin habe ich einen Hund, der Banane (wenn sie mit im Napf landet) mit spitzen Zähnen aussortiert.
-
-
Hier gabs letztens dank Zooplus angebotspreis Purizon Black angus mit Truthahn.
Ehrlich das riecht zum reinknien und hat noch so richtig geflügelstruktur gehabt.
Da werd ich sicher mal wieder ein döschen springen lassen
-
Ich habe mal eine Frage an alle, nicht nur ausschließlich an dich Franci.
Gibt es wirklich Hunde, die diesen "Glibber" (ist Brühe oder?) nicht mögen/fressen?
Ja, Mina frisst außen rum. Der Glibber bleibt übrig.
-
Meine fressen das alles auf. Die lieben auch den Glibber ^^ Aber durch das durchmischen im Napf vermischt sich das ja nun auch und da kann gar keiner mäkeln.
-
Meine fressen die Gelantine alle gern. Auch die fetten weißen Fettklumpen, die gern oben und unten in der Dose sind.
Ich kaufe auch ab und zu extra Futter in Gelee.
-
Soll der Glibber nicht sogar gut für die Gelenke sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!