"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hat schon mal Jemand von euch „Chronbalance“ probiert? speziell für Welpen das Rind und für Baxter das Rind.
Ja die sind nicht günstig. Aber gefallen mir von der Zusammensetzung her und da es die nur am Wochenende gibt, ginge es.
Ja,haben wir schon gehabt.Ich hatte es mal auf einer Messe mitgenommen.Vertragen wurde es gut allerdings finde ich persönlich es einfach zu teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vertragen wurde es gut allerdings finde ich persönlich es einfach zu teuer.
Ich sollte sowas echt nicht mehr googlen

20 Euro am Tag

-
Vertragen wurde es gut allerdings finde ich persönlich es einfach zu teuer.
Ich sollte sowas echt nicht mehr googlen

20 Euro am Tag

Hier fressen aktuell ein Hund mit 76 Kilo und 2 mit etwas über 50 Kilo..ich rechne lieber garnicht erst

-
Gute Entscheidung ... für Hunde über 30kg hab ich gar keine Fütterempfehlung gefunden und bin mal großzügig von 1200g pro Tag ausgegangen, wie ich es bei anderen Sorten gesehen hab.
Nassfutter verträgt Bodo dabei tatsächlich recht gut, wenn er wieder "Bauch" hat.
Eine ganze Weile gab es Premiere Meati Pferd pur + Reisflocken + Lunderland Möhren.
Aber auf Dauer ist mir das a) zu viel Müll und b) einfach zu teuer.
-
Gute Entscheidung ... für Hunde über 30kg hab ich gar keine Fütterempfehlung gefunden und bin mal großzügig von 1200g pro Tag ausgegangen, wie ich es bei anderen Sorten gesehen hab.
Nassfutter verträgt Bodo dabei tatsächlich recht gut, wenn er wieder "Bauch" hat.
Eine ganze Weile gab es Premiere Meati Pferd pur + Reisflocken + Lunderland Möhren.
Aber auf Dauer ist mir das a) zu viel Müll und b) einfach zu teuer.
Hier gibt es gemischt,mal frisch mal Dose mal gekocht und Hauptfutter ist Trockenfutter.
Dosenfutter ist dann halt das Frühstück wo jeder seine Zusätze reinbekommt
-
-
Kennt jemand von euch die Purbello Würste?
Irgendwie juckt es mich in den Fingern die mit Rind für Frodo zu testen

-

Jap 👋🏻 allerdings geb ich die nicht als ganze Mahlzeit, sondern nur als besonderes Leckerli. Ich find sie aber ganz gut und die scheinen zu schmecken 😄 ist aber nicht richtig schnittfest wie eine Fleischwurst
-

Jap 👋🏻 allerdings geb ich die nicht als ganze Mahlzeit, sondern nur als besonderes Leckerli. Ich find sie aber ganz gut und die scheinen zu schmecken 😄 ist aber nicht richtig schnittfest wie eine Fleischwurst
Danke für deine Erfahrung

Hier wäre es nur als Notfallfutter. Normal gibts Gekochtes.
Matschiges Futter freut Frodo (mich weniger), das ist also kein Problem.
-

Lilo fands so geil, dass sie versucht hat die Verpackung samt meiner Hand zu fressen

Hat sie aber überhaupt nicht vertragen...
War bei uns glaub ich Lamm

-
Purbello hatten wir auch als Leckerlie und wurde gut vertragen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!