"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
TC wurde hier auch nicht mit Hurra gefressen.
Vertragen wurde es wie jedes andere Futter auch.
Erinnert ihr euch an die Videos, wo die Angestellten und die Firmengründerin das Futter selbst essen?
(fiel mir bei euren Posts vorhin wieder ein) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaaa
ZucchiniZu Anfang, bevor der ganze Laden an Nestle verkauft wurde gab es dieses Video wo die Inhaberin Hundefutter gegessen hat.
Das nenne ich mal 1a Marketing

Letztendlich kann man das wohl auch, wenn sich nicht gerade die Sorten mit Lunge raussucht. Leber, Herzen, Mägen hat unser Edeka auch für Menschen.
Wir haben schon gewitzelt. Wenn wir mal in Quarantäne müssen, könnten wir notfalls Josies Dosen essen

Ich bin nach wie vor Terra Canis Fan. Josie verträgt es und frisst es gut. Außerdem finde ich die Ali Vet Serie gut.
-
Ich würde gern Terra Canis Classic füttern... aber hier essen es beide nicht.
Alana würde es wohl mittlerweile essen - die ist ja seit der Kastration sehr verfressen. Aber die Kleine nicht. Ausserdem hab ich mich mittlerweile ans Kochen gewöhnt

-
Bei uns kommt das Herrmann's Bio-Huhn super an! Ich hatte das vor ca. 1,5 Wochen das erste mal gekauft und das macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Man kann die einzelnen Bestandteile noch gut identifizieren und es ist auch nicht so viel Glibber drauf, wie bei anderen NaFu. Luna schmeckt es auch total gut, auf ihr altes Nassfutter hat sie sich nicht so doll gefreut. 😄 Der Output ist auch super und seitdem ich es füttere, hat Luna nachts keine Schleckanfälle mehr!
Kostet zwar etwas mehr, aber immerhin ist es auch Bio und wenn man bei ZooPlus bestellt ist es noch so gerade verkraftbar. 😅
-
Ich fand das Marketingvideo total ansprechend. Das die da kein vor 3 Tagen überfahrenes Reh durch den Fleischwolf jagen während die Kamera draufhält und das alles wahrscheinlich sehr geschönt ist ist auch klar aber rundum finde ich die Marke ansprechend.
Würden meine Hunde ohne zu zögern ein vor 3 Tagen übefahrens Reh fressen? Vermutlich aber sie bekommen trotzdem ab und an das was auch ich ansprechend finde

-
-
Ich finde Terra Canis einfach so teuer... und das hielt mich bisher ab wirklich mal das Nafu zu probieren für die Hunde.
Aber irgendwann werde ich das wohl mal machen. Bin so neugierig^^
bei mir auch.
A zu teuer
B kein wirklich Nachweis über das Tierwohl und C ganz wichtig…. uns kommt keine Marke der Nestle AG ist Haus.
-
Bei uns kommt das Herrmann's Bio
Ahhh das werde ich auch mal wieder kaufen. Das kam hier gut an.
Preis ist auch etwas erschwinglicher, auch wenn es immer noch teuer ist. Aber das bekomme ich auch gut einen Ort weiter.
-
Apropos Herrmanns - konnte das inzwischen einer von euch nachvollziehen, ob es vergleichbar mit dem Zoolove Bio ist?
Beide kommen aus der gleichen Fabrik.
Ich hatte das hier ja schon mal angebracht.
Wäre vielleicht eine preisgünstige Alternative zum Herrmanns.
-
Hat jemand ne Ahnung wann es die neue Sorte Mr Fred endlich zu kaufen gibt?

Ich hatte mal nachgefragt und bekam eine Email, in der stand, dass die neue Sorte im Februar in den Verkauf gehen soll, wann genau, ob Anfang, Mitte, oder Ende Februar, w urde nicht erwähnt

-
Hat jemand ne Ahnung wann es die neue Sorte Mr Fred endlich zu kaufen gibt?

Laut dem Schreiben, dass bei unserem Futtertest dabei war, "ab 24. Februar sind wir voraussichtlich startklar".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!