"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich finde Terra Canis einfach so teuer... und das hielt mich bisher ab wirklich mal das Nafu zu probieren für die Hunde.
Aber irgendwann werde ich das wohl mal machen. Bin so neugierig^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde Terra Canis einfach so teuer... und das hielt mich bisher ab wirklich mal das Nafu zu probieren für die Hunde.
Koch dir ein paar Nudeln dazu

Immer wenn ich so eine Dose öffne könnte ich mir einfach so Nudeln dazu machen weil es sooooo lecker riecht

-

Immer wenn ich so eine Dose öffne könnte ich mir einfach so Nudeln dazu machen weil es sooooo lecker riecht

Den Gedanken hatte ich auch schon als mir bei der letzten Dose der Basilikumduft entgegenwehte

-

Hier auch.

Vor allem Lachs....Schuss Sahne dazu und ein paar Bandnudeln. Wäre bestimmt lecker.

-

Meinst wenn die das nicht essen, soll ich es einfach probieren?
Hmm... Ich muss mal schauen was es so gibt... Bin mal googeln

-
-

Hier auch.

Vor allem Lachs....Schuss Sahne dazu und ein paar Bandnudeln. Wäre bestimmt lecker.

Kaninchen....

Das riecht wie Bolognesesauce... nom nom nom
-
Ich muss zugeben ich füttere es auch, weil es einfach so geil riecht. Man will ja auch seine Freude haben.

Außerdem lieben und vertragen es die Mädels extrem gut und die Auswahl ist prima. Ich füttere Rind, Pute, Lamm und Lachs im Wechsel. Alles mit Getreide, also die Classic Sorten.

-
Menno.... Ihr seit doooff, Wieso schwärmt ihr so davon...
Mensch ich hab doch Kaufdiät...Ich hab noch so viel Nafu im Schrank... ich kann doch nicht... aber ich will... aber ich kann nicht... Wobei es gibt es ja nur am Wochenende, da ginge es mit den Preisen... aber nee noch nicht... vllt nächsten Monat? ...
vllt bekomme ich ja nochmal Futterhausgutscheine.. Daaannnn überlege ich mal... 
-
Terra Canis wurde hier schlecht gefressen und von Fynn auch schlecht vertragen. Die letzten Dosen hatte ich daher verschenkt.
-
mmer wenn ich so eine Dose öffne könnte ich mir einfach so Nudeln dazu machen weil es sooooo lecker riecht
Genau darauf zielt der "Geschmack". Wohlgeruch für den Hundehalter; dabei wäre dem Hund ein stinkender Knochen viel lieber.
Den Gedanken hatte ich auch schon als mir bei der letzten Dose der Basilikumduft entgegenwehte
Damit geht die Verkaufsstrategie auf!
Das riecht wie Bolognesesauce... nom nom nom
Auch hier hat der Hundehalter sein "Wohlgeruch" und erinnert sich an Ähnliches.
Ich muss zugeben ich füttere es auch, weil es einfach so geil riecht. Man will ja auch seine Freude haben.
Das ist mal ehrlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!