"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Nächste Runde:

"Unsere Überprüfung hat ergeben, dass Sie 1241343.0 6 x 800 g Lukullus Naturkost zum Sonderpreis- Adult Rind & Truthahn (getreidefrei) bestellt haben."

Äh ne. Was ist denn das für ne Verar...

Bei mir hat sich noch gar keiner gemeldet 😂

Hab um 12:00 Uhr gestern hingeschrieben

• Grundsätzlich könnten die vom KV zurücktreten wegen Irrtum. Das ist in den Sinne kein Angebot gewesen sondern eine Anpreisung und darauf könnte man im Zweifel nicht bestehen. Da ihr aber fast alle eine Versandbestätigung bekommen habt, und laut denen somit der KV geschlossen wurde, müssen die sich dazu äußern (Rücktrittserklärung) und können nicht einfach irgendwas ändern oder behaupten. Das ist ja irgendwie schon richtig frech! Ein „Tut uns leid, war ein Versehen. Hier haste 10% für den nächsten Einkauf“ oder sowas wär da doch echt nicht sooo schwer gewesen :ka:

• Genau Lauri123 ,aber so eben nicht. Einfach so tun, als wäre man selbst blöd, würde falsche Dinge behaupten oder am besten gar nichts zu sagen, das ist frech. Bei sowas werde ich auch garstig.

Hab schon überlegt ob der fiktive Azubi, der den Fehler gemacht hat, hinterher zur Verschleierung was umgestellt hat xD Da wird man gleich Spekulant

• Wenn sie das jetzt so durchziehen,Dann kann ich demnächst auch woanders kaufen.Ganz ehrlich dieses Verhalten im Nachhinein ohne Info etwas zu ändern geht gar nicht.Schon gar nicht wenn man dann auch noch dem Kunden weismachen will er hätte Blödsinn erzählt und müsse jetzt erstmal beweisen,dass es das Angebot überhaupt gegeben hätte.

Wenn das jetzt der neue Ton bei Zooplus ist: Nein Danke

• Ich habe gerade eine DHL Paketankündigung bekommen. Das Zooplus Paket kommt also doch schon heute. Wenn ich später noch keine Antwort auf meine gestrige Nachricht an den Kundenservice erhalten habe, werde ich nochmal eine Email hinschicken, wenn denn tatsächlich nur 18 Dosen statt 72 geliefert werden. Ich hätte gar kein Problem mit einer Stornierung gehabt oder mit einer netten Kontaktaufnahme und der Nachfrage, ob ich den Kaufvertrag auch über 18 Dosen aufrecht erhalten möchte. Aber es ist rechtlich so einfach nicht in Ordnung.

• Das ist sicherlich kein feiner Zug von Zooplus , aber ich würde mich da nicht so dran hochziehen, schlecht für die Nerven 😅. Wäre mir viel zu anstrengend.

Ihr habt doch alle gleich geschrieben das es wahrscheinlich ein Preisfehler ist :???: Ist ja nicht so das es überraschend kommt und ihr habt ganz bewusst bestellt.

Wahrscheinlich hat da ein armer Student mit Mindestlohn einen Tippfehler gemacht . An der Supermarktkasse hätte man die Kassiererin wahrscheinlich darauf hingewiesen, zumindest habe ich das schon gemacht. Mir tut das für die Mitarbeiter immer so leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!