"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe noch keine Anwort erhalten, bitte aber jetzt schon mal ganz lieb um eine PN von Rabe.rudi.
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Klar das die es so versuchen
-
Rabe.rudi Könntest du mir auch eine PN schicken? Ich hatte 2x 24 Dosen für das örtliche TH bestellt..
-
Also zusätzlich zur Bestellbestätigung, Rechnung und Versandmitteilung noch einen Screenshot,vom Angebot im Shop zu verlangen finde ich ähh nicht nett
Schon gar nicht wenn es sich um langjährige Kunden handelt die für 3-5 große Hunde,Katzen,Waschbären und diverse Pflegetiere schon Unsummen im Shop gelassen haben und nie Probleme gemacht haben wenn Dosen verbeult kamen oder etwas anderes angedetscht kam.Ausser ein einziges Mal wo diverse Dosen offen und ausgelaufen hier ankamen,auch da habe ich jede Dose abgewaschen um nicht zu viele zu bemängeln.
Mandarinenmädchen ist da
-
-
Rabe.rudi für mich bitte auch. Hab Wilddosen bestellt. Danke ❤️
-
Rabe.rudi Würdest du mir auch eine PN mit dem Screenshot schicken?
-
Also zusätzlich zur Bestellbestätigung, Rechnung und Versandmitteilung noch einen Screenshot,vom Angebot im Shop zu verlangen finde ich ähh nicht nett
Schon gar nicht wenn es sich um langjährige Kunden handelt die für 3-5 große Hunde,Katzen,Waschbären und diverse Pflegetiere schon Unsummen im Shop gelassen haben und nie Probleme gemacht haben wenn Dosen verbeult kamen oder etwas anderes angedetscht kam.Ausser ein einziges Mal wo diverse Dosen offen und ausgelaufen hier ankamen,auch da habe ich jede Dose abgewaschen um nicht zu viele zu bemängeln.
Mandarinenmädchen ist da
Genau das enttäuscht mich auch.
Ich setze ehrenhaftes Verhalten von beiden Seiten voraus.
Jetzt einfach so zu tun, als wenn sich zig Kunden einen falschen Preis eingebildet haben, ist nicht ehrlich.
Eine Entschuldigung, eine Richtigstellung, eine Erklärung- alles okay.
Aber statt dessen einfach so zu tun, als hätte es dieses Angebot nie gegeben, verärgert mich.
-
Alles anzeigen
In meiner Bestellhistorie haben sie es jetzt auf 6x800g geändert
Eine gesonderte Email hab ich diesbezüglich aber nicht bekommen
Find ich eigentlich nicht wirklich nett, man könnte zooplus ja durchaus Täuschung vorwerfen
Bei mir auch.
In der Versandbestätigung stehen 2x 24 Dosen, in der Bestellhistorie 2x 6.
Keine Meldung, keine Erklärung, kein nichts.
hier auch, Bestellbestätigung kam Heute Morgen noch mit 3 x 24 Dosen, in der Bestellhistorie sind es jetzt nur noch 3 x 6 Dosen...
keine Entschuldigung, rein gar nichts... als wenn das nicht passiert sei...
Man gut, das ich mir einen Scan gemacht hatte...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Möchte nicht wissen wie viele Leute nur aufgrund dessen bestellt haben...
-
Nächste Runde:
"Unsere Überprüfung hat ergeben, dass Sie 1241343.0 6 x 800 g Lukullus Naturkost zum Sonderpreis- Adult Rind & Truthahn (getreidefrei) bestellt haben."
Äh ne. Was ist denn das für ne Verar...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!