"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Bei mir wurde es auch auf je 6 Dosen geändert. Ich habe auch den Kundenservice angeschrieben. Ich bin gespannt, welche Reaktion kommt. Das Paket soll Mittwoch ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tatsache, hier auch. Witzigerweise lautet die Rechnungs PDF im Kundenkonto aber noch auf die 24 Dosen.
-
Berichtet mal, wie das ausgeht - ich wollt auch erst fröhlich bestellen...
-
Berichtet mal, wie das ausgeht - ich wollt auch erst fröhlich bestellen...
Das machen wir. Bislang habe ich gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht und immer schnelle Antworten erhalten. Aber das waren auch ganz andere Situationen/Fragen.
Hatte nicht irgendwer mal geschrieben, dass es bei Zooplus eine Übernahme/Eigentümerwechsel gegeben hat? Oder verwechsel ich da gerade etwas?
-
Tatsache, hier auch. Witzigerweise lautet die Rechnungs PDF im Kundenkonto aber noch auf die 24 Dosen.
Danke für den Tipp 👍🏻
Hab mir mal die Rechnung ausgedruckt, dort sind nämlich auch die 24 Dosen aufgeführt (bzw. die 144
) -
-
Ich habe nur eine Nachricht bekommen, dass es mit der Antwort länger dauern wird und das Paket wurde auch immer noch nicht versendet.
-
So,ich habe die Antwort bekommen das es den Preis nur für 10 Dosen gibt.Dann möchten sie einen Screenshot haben wo der Preis auf ihrer Seite angegeben war ( womit sie wohl nicht rechnen ist das ich den gemacht habe
).Den habe ich Ihnen jetzt gesendet und auch meine Rechnung mit diesen Angaben.Übrigens kein Wort des Bedauerns...nur die Aussage ich solle das Überprüfen.
-
So,ich habe die Antwort bekommen das es den Preis nur für 10 Dosen gibt.Dann möchten sie einen Screenshot haben wo der Preis auf ihrer Seite angegeben war ( womit sie wohl nicht rechnen ist das ich den gemacht habe
).Den habe ich Ihnen jetzt gesendet und auch meine Rechnung mit diesen Angaben.Übrigens kein Wort des Bedauerns...nur die Aussage ich solle das Überprüfen.
Mist ich hab keinen gemacht

-
-
Ich hab auch Screenshots gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!