"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Berichtet mal, wie das ausgeht - ich wollt auch erst fröhlich bestellen...

Das machen wir. Bislang habe ich gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht und immer schnelle Antworten erhalten. Aber das waren auch ganz andere Situationen/Fragen.

Hatte nicht irgendwer mal geschrieben, dass es bei Zooplus eine Übernahme/Eigentümerwechsel gegeben hat? Oder verwechsel ich da gerade etwas?

• So,ich habe die Antwort bekommen das es den Preis nur für 10 Dosen gibt.Dann möchten sie einen Screenshot haben wo der Preis auf ihrer Seite angegeben war ( womit sie wohl nicht rechnen ist das ich den gemacht habe :pfeif: ).Den habe ich Ihnen jetzt gesendet und auch meine Rechnung mit diesen Angaben.

Übrigens kein Wort des Bedauerns...nur die Aussage ich solle das Überprüfen.

• So,ich habe die Antwort bekommen das es den Preis nur für 10 Dosen gibt.Dann möchten sie einen Screenshot haben wo der Preis auf ihrer Seite angegeben war ( womit sie wohl nicht rechnen ist das ich den gemacht habe :pfeif: ).Den habe ich Ihnen jetzt gesendet und auch meine Rechnung mit diesen Angaben.

Übrigens kein Wort des Bedauerns...nur die Aussage ich solle das Überprüfen.

Mist ich hab keinen gemacht :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!