"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
weiß jemand, was das hier bedeutet:
**Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur unter der Bestellnummer 653420 gilt.**?
Das steht immer bei den Angeboten
Der reguläre Preis eines Produktes hat beispielsweise die Bestellnummer „abc“ und die Bestellnummer des Angebotspreises ist dann „xyz“
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm, da scheint leider wirklich was nicht zu stimmen mit der Lukullus-Bestellung. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, derzufolge die Bestellung aus einem Paket besteht. Das kann ja nicht hinkommen bei 3x24 Dosen... Mal abwarten...
-
Ich hab auch 2x das Angebot bestellt, um es zu spenden.
Ich habe auch einmal 24Dosen bestellt für die Tiertafel da wir im Februar wieder hin wollen.
Die Gratisartikel,besonders das Nutro Trofu habe ich dann schon 4 mal hier

Ich habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen.
-
der Mitafbeiter, der das falsch eingestellt hat, kann sich vermutlich einen neuen Job suchen
-
Ich vermute da kommen wohl doch nur 6 Dosen bei dem Preis. Hat jemand der schon die Versandbestätigung bekommen hat ne Angabe wie schwer das Paket ist oder wieviele Pakete das sind?
Der angegebene Normalpreis von 13.99 ist nämlich der Preis für 6 Dosen.
-
-
Ich gehe fest davon aus
Mich wundert nur wirklich warum das Angebot noch immer so online steht 
-
Wenn ich jetzt nicht im Forum wäre, nur kurz die Zooplus-Seite überfliegen und da das Angebot sehen würde, fände ich ziemlich doof, wenn plötzlich nur sechs Dosen auftauchen. Dann sollten sie das lieber stornieren oder so. Bin ich auf 24 Dosen angewiesen, habe ich ein Problem bei der Lieferung, weil ich ja nicht noch mehr oder woanders bestelle - ich gehe ja von 24 Dosen aus...
-
Jetzt ist der Preis teilweise wieder geändert worden. Allerdings muss man ja sagen, dass sowohl das Produktfoto, als auch die Beschreibung auf 24 Dosen hinweisen. Im Text steht ja auch explizit drin, dass man sich für kurze Zeit 24x800 Gramm zum einmaligen Sonderpreis sichern kann. Ich denke mal, dass es da schon einige Beschwerden/Probleme für Zooplus geben wird, wenn anders geliefert wird.
-
Ich vermute da kommen wohl doch nur 6 Dosen bei dem Preis. Hat jemand der schon die Versandbestätigung bekommen hat ne Angabe wie schwer das Paket ist oder wieviele Pakete das sind?
Der angegebene Normalpreis von 13.99 ist nämlich der Preis für 6 Dosen.
In meiner Versandbestätigung ist es aufgeführt wie bestellt,allerdings sollen 4x 24 Dosen in einem Paket kommen was ja nicht geht
-
Es wird ja leider in der Bestellbestätigung explizit darauf hingewiesen:
"Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden."
Es bleibt also spannend 😆
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!