"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gab es mal Greenwoods Incredible Insects,Konsistenz mousseartig,Geruch und Aussehen gewöhnungsbedürftig aber den Hunden scheint es zumindest geschmeckt zu haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Da Platinum leider noch immer nicht lieferfähig ist, muss ich wohl (zumindest vorübergehend) das Futter umstellen :( :

Da Lucys Verdauung anfangs sehr sensibel war, machen mir Futterumstellungen leider immer etwas Sorgen…

Könnt ihr mir vielleicht ein gut verträgliches Nassfutter in der Sorte „Huhn“ empfehlen?

Terri-Lis-07 hat mir bereits Mhims als „ähnlich wie Platinum“ empfohlen. (Danke nochmal!)

Hat das zufällig schon jemand gefüttert?

• Platinum bekommst du auch bei Futterfreund.de

Edit: Nassfutter nicht

• Leider nicht - Platinum kommt seit Wochen (oder Monaten?) nicht mehr mit der Nassfutter-Produktion hinterher, weil es Lieferschwierigkeiten bei einem Futterbestandteil gab.

Und seitdem kommen sie leider nicht mehr nach. :( :

• Platinum bekommst du auch bei Futterfreund.de

Leider nicht - Platinum kommt seit Wochen (oder Monaten?) nicht mehr mit der Nassfutter-Produktion hinterher, weil es Lieferschwierigkeiten bei einem Futterbestandteil gab.

Und seitdem kommen sie leider nicht mehr nach. :( :

Ja, habe ich auch gesehen und meinen Beitrag editiert

• @Lucy_PRT

https://fleckis-onlineshop.de/hundefutter/nassfutter/PLATINUM

Hier gibt’s angeblich noch das Puppy Chicken, falls dir das vorübergehend weiterhelfen würde.

Vielen Dank - aber da ich nicht weiß, wann das andere Futter tatsächlich wieder verfügbar ist (ich habe angefragt - es kann kein Lieferdatum genannt werden und die Angaben im Shop wurde auch immer mal nach hinten geschoben…) ist mir das irgendwie zu lang, um das mit Welpenfutter zu überbrücken.

Und die Umstellung auf das Welpenfutter und wieder zurück hätte ich ja trotzdem.

Deshalb würde ich lieber ein anderes Futter nehmen und dann - wenn gut verträglich - vielleicht sogar dauerhaft dabei bleiben.

Mich nervt es einfach schon so sehr, mehrmals täglich zu schauen, ob das Futter wieder verfügbar ist.

Ich hatte so einen großen Vorrat - und nicht einmal damit konnte ich die Engpässe überbrücken

Zwischendurch hatte ich dann mal 12 Packs Ente bestellt (also eh schon umgestellt) - aber auch das Futter ist ja momentan nicht lieferbar…

Das nervt mich mittlerweile ziemlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!