"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Normalerweise bestelle ich auch nie so viel. Aber das wird super vertragen, gerne gegessen 68% günstiger

Eigentlich hat mein Schwager der Sparfuchs mich etwas angesteckt. Er kauft Sachen wie Hundefutter, Klopapier, Duschgel, Putzmittel etc. immer in großen Mengen als Angebot und führt Liste wieviel er im Jahr dadurch spart. Meine Schwester verarscht ihm immer wegen seiner Drogerie auf dem Dachboden aber als sie hörte was da über das Jahr gespart wird, war sie ruhig.
Also die ersten 400€ ca. für Hundefutter stehen auf meiner Sparliste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
68% ist auch ne Ansage
-
Genau wegen diesem ich kaufe mal alles im Angebot, steht in unserem Gartenhaus ein ganzes Futtersortiment was der Hund nicht mehr verträgt oder nicht mehr mag
Alles natürlich hochwertig und das meiste Bio.Ich habe mich deswegen echt schwer getan ein Sparpaket von Mr Fred zu kaufen, aber sonst ist das halt nicht bezahlbar. Und das Rind verträgt er super, ich hoffe das bleibt so. Ich wechsele ab mit Wild von Vetconcept, das geht auch gut.
-
steht in unserem Gartenhaus ein ganzes Futtersortiment was der Hund nicht mehr verträgt oder nicht mehr mag
Falls du einen Abnehmer dafür brauchst, sag bescheid. Milow freut sich bestimmt über die ein oder andere Dose.

-
steht in unserem Gartenhaus ein ganzes Futtersortiment was der Hund nicht mehr verträgt oder nicht mehr mag
Falls du einen Abnehmer dafür brauchst, sag bescheid. Milow freut sich bestimmt über die ein oder andere Dose.

Hier auch, aber kommt drauf an welche Marke und welche Sorte.
-
-
Genau wegen diesem ich kaufe mal alles im Angebot, steht in unserem Gartenhaus ein ganzes Futtersortiment was der Hund nicht mehr verträgt oder nicht mehr mag
Alles natürlich hochwertig und das meiste Bio.ja ich hab auch noch viel zu viel Bio Ente RF von Herrmanns und Bonnie verträgt es nicht mehr und Chilly verträgts nicht weil zu viel Fett und jetzt werde ich es dem TH spenden oder keine Ahnung.
-
Ich würde auch von keiner anderen Marke so viel kaufen. Ich habe ja auch unendlich viel probiert und wir landen immer wieder bei Terra Canis.
Die Konsistenz ist mal flüssiger mal fester, aber das stört hier nicht. Das Fleisch wird das Gleiche sein wie in jeder anderen Dose Hunh und Pute auch, nur gröber. Das Obst/Gemüse/Kräutergedöns fressen sie seit Jahren problemlos. Letztendlich sieht’s zermatscht wie jede andere Sorte von denen aus, nur das wirklich mal ordentlich Muskelfleisch drin ist. Ich muss es ja zu Matsch machen. Josie pickt sonst nur das Fleisch und Nino hat geguckt wie ne Kuh wenn’s donnert
Waaaas ich soll kauen, ne Frauchhen das mache ich nicht 
Aber ja ich finde mich auch extrem mutig

Ich habe dem Postboten schon gesagt, er soll vorher klingeln, wir schleppen mit. Mann hat noch Urlaub wenn’s kommt. Der wohnt ja nur ne Straße weiter und ich treffe ihn immer beim Gassi.
Also sorry fürs weg kaufen

-
Also sorry fürs weg kaufen

macht nichts, ich hab entdeckt, auf Futterfreund ist es mit der Sparaktion auch erschwinglich und dann im Gleichstand mit Brimo im Sparpaket, beide haben wenig Fett und werden somit Chillys zukünftiges Futter sein mit abwechselnd auch selbst gekocht
-
Deshalb bleibe ich jetzt beim Rocco. Alle 4 fressen es sehr gerne und vertragen es gut
-
da ich vielseitig füttere Nass/TroFu, Roh/Gekocht, und es gibt auch mal vom Tisch, habe ich hier bei 7 Hunden gsd keine Probleme, was das Hundefutter angeht, hier wird eigentlich so ziemlich alles gefressen

Wird mal was nicht gefressen, wird es mit z.B. Kartoffeln, Nudeln, Reis, Hackfleisch etc aufgepeppt... dann fressen sie es wieder

Haben hier auch keine Probleme mit Durchfall und auch keine Futtermittelunverträglichkeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!