"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Vet Concept Hase mit Reisflocken vermanscht :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal sehen obs vertragen wird.

Auf jeden Fall wird es inhaliert xD

• Nope, Lilo

Bzw is der Plan dass Susi die andere Hälfte der Dose bekommt.

Ich hab da aber gute Nachrichten, denn anscheinend verträgt sie Hühnchen doch immernoch.

Meine Mutter meinte dass sie neuerdings die Macke hat das Katzenklo zu berauben. Gut möglich dass sie deswegen Probleme gehabt hat. :kotz:

• Das sind auch mit 50% Rabatt immer noch exorbitante Preise. :shocked: :hust:

Dafür kann ich für 4 Hunde in Bioqualität kochen. ;)

Ja teuer ist es.

Ich hab nur gern Backup zuhause wenn Stromausfall ist und ich nicht kochen kann und das Marktragout ist eines der ganz ganz seltenen Nafus, die Dakota frisst.

Ich dachte, du fütterst erfolgreich César und so ein ganzes Sammelsurium an kleinen Nassfutterschalen?

• Nope, Lilo

Bzw is der Plan dass Susi die andere Hälfte der Dose bekommt.

Ich hab da aber gute Nachrichten, denn anscheinend verträgt sie Hühnchen doch immernoch.

Meine Mutter meinte dass sie neuerdings die Macke hat das Katzenklo zu berauben. Gut möglich dass sie deswegen Probleme gehabt hat. :kotz:

Oh ja, die Katzenkackeräuber...

Ich fand das damals so unglaublich eklig.

• Ich kann meiner Mutter nur den Rat geben die Hirse Flocken zu nutzen die ich ihr gegeben hab, damit der Hund mehr im Magen hat und nicht auf so lustige Ideen kommt.

Aber, wenn Omi das einmal als fressbar eingespeichert hat, wird der volle Magen wahrscheinlich nicht reichen...

• Frage:

Kann man die Dosen von Rinti, zb. Pferd einfach so geben ober muss man die irgendwie aufwerten? Ich kenn mich da null aus und "wir" suchen immer noch nach einer Alternativ für die Fütterung des Hundes meines Bekannten. Aktuell bekommt er ja TroFu, bzw jetzt erstmal NaFu von GranataPet - soll aber eigentlich gebarft werden, was aber platztechnisch grad nicht möglich ist.

Nun dachte ich, Rinit ist ja eigentlich ein gutes Futter für nicht soooooo viel Geld. Bin mir aber unsicher ob man die Sorten so geben kann. Denn Reinfleischdosen muss man doch eigentlich aufwerten, oder?

• Ja teuer ist es.

Ich hab nur gern Backup zuhause wenn Stromausfall ist und ich nicht kochen kann und das Marktragout ist eines der ganz ganz seltenen Nafus, die Dakota frisst.

Ich dachte, du fütterst erfolgreich César und so ein ganzes Sammelsurium an kleinen Nassfutterschalen?

Nein.

Abends wird immer gekocht. Für den Notfall hab ich aber gern Mr. Fred oder nun auch TC Marktragout zuhause (wird alle paar Monate einmal gegeben).

Morgens gibt es entweder auch gekocht oder kleine Nassfutterbeutel von Cesar, RC oder Pedigree. Nämlich dann wenn Dakota kein Frühstück möchte... dann brauch ich nichts erwärmen. Dann gibts für Alana einfach nen Beutel. Werden super vertragen und gern gemocht und ich schmeisse nix weg.

Es gibt Wochen , wo es morgens 5 x gekocht gibt oder auch nur 2 x. Je nachdem wie Dakota morgens Hunger hat.

Wenn sie nichts frühstückt, gibts unterwegs einen Teil ihrer Ration in Trofu (Köbers oder RC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!