"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ambitioniert trifft es ganz gut. Ich finde das auch nicht schlecht, in Pute ist ja tatsächlich 30% Muskelfleisch drin. Das immer viel Obst und Gemüse anbei ist gefällt mir auch.
Das Ali Vet übertrifft es preislich ja nochmal und das füttere ich ja auch evtl. für einen auch wieder als Hauptfutter, weil es einfach durchdacht ist und hier ankommt, evtl. wieder sein muss. Aber dann mit Abo Rabatt.
Ich wollte mich einfach mal aufregen
Mich nerven diese überzogenen Preise, gerade wenn man drauf angewiesen ist.
Das Dogs Love finde ich nicht schlechter. Im Vergleich bei 12x800g aber 20€ günstiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich normalerweise barfe und das Nassfutter nur selten füttere (wenn wir unterwegs sind ohne richtige Kühlmöglichkeit, ich vergessen habe was aufzutauen usw) ist es nicht ganz so wild, wenn die Dosen recht teuer sind.
-
Hallo,
seit gut 1,5 Jahren bekommt Speedy Pauls Beute und verträgt es sehr gut. Bisher hat er es auch gut gefressen aber von einem auf den anderen Tag verweigert er das Fressen.
Ich hab jetzt ein paar Tage selbst gekocht, das frisst er gerne aber jeden Tag möchte ich das nicht bzw hab da nicht immer Zeit für.
Aussitzen, dass er irgendwann doch frisst ist keine Lösung. Er ist sehr schlank und nimmt auch sehr schnell ab.
Habt ihr Vorschläge für hochwertiges und getreidefreies Nassfutter?
Speedy verträgt kein Trockenfutter und geht auch an Lamm und Pute nicht ran.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Das Ragout mit den 400gr von Terra Canis wird noch länger dauern .. hab heute mit der Firma geschrieben. 200gr wird es leider gar nicht geben
-
Ich würde da erstmal schauen, ob da gesundheitlich was im argen liegt, wenn er das plötzlich nicht mehr mag.
-
-
Hat schon mal jemand das neue Josera Nassfutter ausporbiert und mag vielleicht ein Foto machen? Wir haben ja zur Zeit einen Nieren Hund, aber ich will gerne auf dem Laufdenden bleiben
-
Darum schleiche ich auch immer mal. Bekommt man das vor Ort im Futterhaus weiß das jemand?
-
Dieses Meat, oder?
-
Alsooo... beide essen momentan eher sehr schlecht (Dakota) bis durchwachsen (Alana) durch die Scheinträchtigkeiten.
Das Mr. Fred wurde heute komplett ignoriert und stehen gelassen.
Habe dann das Marktragout von Terra Canis aufgemacht (Sorte Rind) und beide haben einiges gefressen. Sogar Dakota, die eigentlich Nafu nicht so mag aber momentan auch keinen Appetit auf Gekochtes hat.
Werde definitiv jetzt immer ein paar Dosen Marktragout auf Vorrat zuhaus haben.
Finde es soooo gut riechend. Mein Freund wollte es den Hunden schon wegnehmen
-
Wie findet ihr das Nassfutter von Acitva Friends (Futterhaus)?
zB dieses hier https://www.futterhaus.de/sortiment/exkl…m-an-gefluegel/
Bisher bekommt Luna das NaturPlus aus dem Futterhaus, aber da bin ich mir unsicher ob es wirklich bedarfsdeckend ist? Das Active Friends ist es laut Hannes seinem Futterrechner auf jeden Fall.
Danke und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!