"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Schau mal auf den Feuchtigkeitsgehalt bei den Analysedaten, kann mir nicht vorstellen das da weniger Feuchtigkeit drin ist, vermutlich ist nur mehr Verdickungsmittel drin, was das Futter bisschen fester macht.
Gott ich Depp
da hätte ich ja auch drauf kommen können. Danke schaue ich nachher mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also in beiden sind 76-78% Feuchtigkeit. Allerdings ist es wohl dennoch unterschiedlich von der Konsistenz her. Ich probiere das mal bei Gelegenheit.
-
Hallo ihr Lieben,
irgendwie möchte ich doch mal Herrmanns Classic probieren, bei Bitiba ist das recht günstig.
Hat hier Jemand Erfahrungen damit? Auch vllt über einen längeren Zeitraum?
-
Schau mal bei Futterfreund das war das Hermanns pur glaube noch günstiger. Die Testbeutel kamen hier super an, wäre mir aber nix für die Dauerfütterung.
-
Na wenn die Dosen.
Warum nicht auf Dauer?
-
-
Smilla soll ja hauptsächlich Fisch essen und was sie wirklich gerne mag und gut verträgt ist das hier: Canagan Dog Dose Salmon und Hering Supper 400g (22018432)
Als Abwechslung das Exclusion: Exclusion Diet Fish & Potato 400g
und dies hier: hofgut-breitenberg-lachsterrine-tante-adelheid-400g#composition Gefällt mir an sich recht gut, frisst Smilla aber nicht so gerne wie die anderen beiden Sorten... Mogeln wir immer mal wieder dazwischen
Wenn jemand noch Empfehlungen für Fisch-Nassfutter hat
?!
-
hab mit den Herrmanns Dosen bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mit den Classic Menüs.
-
Das Canagan finde ich auch gut (das Trofu war damals schon toll), aber mir ist das echt zu teuer :/
-
Gut, Smilla ist eh teuer
und frisst an so einer Dose 4-5 Tage (gut verpackt im Kühlschrank). Sie bekommt ja noch Fisch-TroFu, da schau ich bei ihr eh gar nicht mehr auf den Preis, Hauptsache es hilft.
-
So lange möchte ich keine Dose offen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!