"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich suche ein möglichst flüssiges nassfutter "mit soße" aktuell habe ich Mr. Fred pute hier.
Es muss nicht unbedingt besonders hochwertig sein. Es wird als Topping fürs Trockenfutter genutzt
Greenwoods ist auch ziemlich flüssig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werfe mal noch Tjure Drink und Smoothie Dog ein.
-
Ich suche ein möglichst flüssiges nassfutter "mit soße" aktuell habe ich Mr. Fred pute hier.
Es muss nicht unbedingt besonders hochwertig sein. Es wird als Topping fürs Trockenfutter genutzt
Pedigree Beutel?
Oder das Topping von Mr. Fred?
-
geh ich richtig mit der Annahme, daß das Loisachtaler nicht bedarfsdeckend ist?
-
Das ist ziemlich sicher nicht bedarfsdeckend. Die äußern sich leider nicht näher zum Innereienanteil außer 4% Leber,deshalb kann man so schlecht eine Aussage treffen, was genau fehlt.
Die Fütterungsempfehlung nicht und einige Sorten sind echt mager. Beim Rindertopf und Jägertopf hat man dazu laut Analyse extrem wenig Kalzium und Phosphor. Jod, Zink, Kupfer und Mangan, Vitamin D fehlt, bei Natrium, Eisen etc. hängt es von den verwendeten Innereien ab. Der Vitamin-B-Verlust durchs Kochen wurde auch nicht ausgeglichen.
Da sich der Hersteller nicht äußert, kann ich nur davon abraten.
-
-
Zug
geh ich richtig mit der Annahme, daß das Loisachtaler nicht bedarfsdeckend ist?
Ich glaube auch da fehlt irgendwie was. Ich hatte das auch schon im Auge und habe es deshalb nicht bestellt.
Wir hatten das ja mal mit Hermanns Menü Dosen. Da stand damals noch Alleinfutter drauf und ich wusste es nicht besser. Josie hat nach einigen Monaten nur Hermanns dann angefangen Kot zu fressen. Futter gewechselt, Kot fressen hörte auf. Mittlerweile steht da ja Ergänzungsfutter drauf. Ich finde das so schade, dass die da nicht einfach Vitamine zusetzen, weil ich die Qualität bombastisch finde.
-
Rinti hat auch so eine Sauce: https://www.rinti.de/produkt/drinki-dose-huhn-185g Okay es ist wohl eher Flüssig, eher wie eine Brühe. vllt ist das was fürs übers Futter?
-
Zur Soße
Als Kröti noch Trofu bekam, hab ich öfter Cesar in Soße genommen.
-
Terra Canis habe ich auch ziemlich flüssig in Erinnerung.
-
dm hat auch Bröckchen in Sauce, ist nicht gut deklariert, aber günstig und für den dem es wichtig ist Getreidefrei
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!