"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ist den Hardys Traum ein Supermarktfutter? Ich glaube nicht, denn es wird doch im Futterhaus und sogar Barfshops verkauft. 🤔
Also bei uns gibt's das eben im Edeka. Ist aber schon bei den hochpreisigeren Sorten dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Supermarkt bekommt man doch inzwischen häufig recht vernünftiges Futter.
ZB 4 Paws in Edeka und Netto
Was ich auch schon gesehen hab waren bspw Pets Deli ( wenn auch Katzenabteilung), Tackenberg ( wenn auch Kauartikel), verschiedene Bio Marken,...
Am ehesten fündig wird man zwar im Getränke Markt von Globus ( die haben ganz passable Eigenmarke, führen unter Anderem Wolfsblut, Mera, Terra Canis, Bubeck,... Aber auch zB Gefriergetrocknetes Barf, gute Tubencremes, und von der Eigenmarke ganz gute Fleischstreifen ect), aber selbst im Aldi kann man fündig werden.
Die Drogerien ( DM) habens vorgemacht, Supermärke und Discounter haben nachgezogen.
Da gibt's längst nicht mehr nur Müll.
-
Um das geht's mir auch gar nicht - die Dosen waren auch echt teuer.
Ich fand sie nur echt eklig
-
Die Kosten glaub 3 oder 4 Euro für 400 g, oder?
-
Ja, genau.
-
-
Hallo ihr Nafu-Experten,
könnt ihr mir sagen, welche Läden bei euch Almo Nature führen? Gibt's das bei euch im FN? Futterhaus? Oder gar im gehobenen Lebensmittelgeschäft?
-
Also für Katzen hab ich das glaub ich schon in verschiedenen Läden gesehen ( wenn ich mich recht erinnere Fressnapf, Dehner und Zoo und Co).
Für Hunde allerdings noch nie, bzw nur online.
-
Also, ich hab das Almo nature schon bei Zoo & Co gesehen.
-
https://www.stake-out.de/tiern…-sorten?number=SW10468.10
Kennt jemand das Dosenfutter von Stake-Out?
Die Deklaration auf der Liste ist ziemlich "übersichtlich"
Ich bestelle morgen eh was dort, vielleicht bestelle ich mal ein paar Dosen mit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!